Bänderdehnung?/Fuß verknackst./Schmerzen am Knöchel..

4 Antworten

Ja du hast das Sprunggelenk verletzt und wahrscheinlich ein Bluterguss im Gelenk. Geh zum Arzt er wird es röntgen und dein Fuss stabilisieren. Mit Eis oder Quark kühlen. Gute Besserung!

ja geh damit zum artz. ich hatte mal so was ähnliches beim joggen bekommen und bin auch zum artz gegangen. der wird dir dann dehnübungen oder sowas geben

Das sollte sich schon ein Arzt anschauen und notfalls ein Röntgen machen! Gute Besserung!

danke. ja hatte ich wenns bis morgen nicht besser wird vor.

0

Sprungelenk Schmerzen was tun?

Hey Leute,
ich habe da so ein Problem. Ich spiele Fußball und gestern beim Spiel wollte ich schießen und dabei ist mein Fuss umgeknickt. Dann tat er im Spiel so für 5 Minuten weh aber der Schmerz ging dann wieder Weg. Als ich dann am Abend in meinem Bett lag fing er wieder an weh zu tun. Ich kann nicht richtig auftreten bzw aufrollen oder gehen. Ich kann nur gehen, wenn ich auf Zehenspitzen laufen. Es zieht sonst bei jeder Bewegung einmal Rund um den Fuß also von Knöchel zu Knöchel. Weiß jemand was das jetzt sein könnte? Wir sind jetzt in der Vorbereitung und ich habe keine Lust auszufallen und Morgen ist schon wieder Training. Wäre über eine Antwort sehr Dankbar.
Lg. Lena☺️

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

Bänderdehnung? Verstaucht? ...

Ich fahre seit einiger Zeit Longboard und in letzter Zeit tut mein Fuß (entlang am Knöchel/an den Bändern) weh.. heute bin ich dann hingefallen und hab dabei mein Fuß umgeknickt. Mein Fuß ist jetzt stark angeschwollen und tut weh, ich kann nicht auftreten! Was könnte das sein? Ich hatte mal einen Bänderriss da hatte ich ähnliche schmerzen...

...zur Frage

Gerade ausgerutscht und mein Knöchel zwischen den Fuß und den Knie tut sehr weh ist aussen bisschen Rötlich sieh Bild muss ich ins Kh beim stärkere Schmerz?

Also auch wenn ich den Bein auf den Sofa halte nörgelt der Schmerz habe Angst das es gebrochen ist.Es zieht wenn ich drauftrette oder belaste.

...zur Frage

Soll ich zum Arzt,Fuß umgeknickt?

Hallo, gestern bin ich beim Sport während dem Laufen mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Ich konnte gestern gar nicht auftreten, was heute noch immer sehr schmerzhaft ist. Beim abrollen oder wenn ich mich auf Zehenspitzen gehe tut es am meisten weh. Der Schmerz ist unter dem Knöchel, eher seitlich außen am stärksten, aber der es strahlt sich so aus (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Es ist seit gestern angeschwollen und leicht bläulich. Außerdem kribbelt mein Fuß so komisch. Soll ich zum Arzt? Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Operation am Fuß auftreten

Hallo, ich würde am Mittwoch operiert wen ich auftrete tut des total weh..... Des zieht ich Hüpf auf ein Bein Inder geh auf der Ferse und auf den zeh... Des ist jetzt schon 4 Tage her und es tut weh ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?