Bänderdehnung mit blauen Fleck?

1 Antwort

Ja, auch bei einer Dehnung kann es zu Blutergüssen kommen. Besorg Dir schnellestens in der Apotheke (rezeptfrei) die homöopathischen Globuli Arnica D6 ( ca. 8 € ) und lass jede Stunde 5 davon im Mund zergehen, so lange, bis das Fläschchen leer ist. Du wirst sehen, wie schnell die Blutergüsse verschwinden werden und die Schwellung zurückgehen wird.

Vielen Dank für den Tipp :)

0

Wenn man am Fuß eine Bänderdehnung hat, humpelt man dann?

Und kriegt man vom Arzt eine Schiene o.ä "verordnet"?

...zur Frage

Bänderriss oder bänderdehnung? Soll ich es belasten?

Hey liebe Leute, ich hab mich leider beim Fußball verletzt. Im Krankenhaus wurde es geröntgt und es wurde keine Bruch Festgestellt. Die Ärztin meinte ein bisschen Salbe verband und mein Fuß weiterhin belasten und ruhig normal weiter gehen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ist es gut wenn ich spazieren gehe ect. Oder lieber schonen oder Nochmal zum anderen Arzt? Kann kaum auftreten vor schmerzen

...zur Frage

Bänderriss - laufen?

Hallo Leute! Ich befürchte, ich schiebe gerade etwas Panik. Gestern im Schulsport habe ich mir durch einen Sprung in eine Weichbodenmatte einen Bänderriss am linken Fuß zugezogen. Ab ins Krankenhaus, röntgen lassen, nun kam ein Verband drum und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Sitze nun hier mit wahnsinnigen Schmerzen, ohne Schmerzmittel und weiß nicht, wann ich überhaupt wieder meinen Fuß belasten kann! Zu allem Überfluss wohne ich vollkommen alleine ich kriegs nicht einmal hin, mir etwas zu essen zu kochen, da ich mich auf den Gehhilfen kaum halten kann. Kann mir jemand sagen, wann ich meinen Fuß wieder ansatzweise belasten kann ohne das Gefühl zu haben, dass er abstirbt? :(

...zur Frage

Bänderdehnung am Fuß-passe in keinen Schuh!

Ich habe mir vor einer Woche eine sehr schmerzhafte Bänderdehnung zugezogen. Nun muss ich morgen wieder in die Schule. Ich habe Krücken und meine Mom hat gemeint, ich soll eine Plastiktüte darüber ziehen, aber so kann der Fuß nicht "atmen"...

Bitte antwortet schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?