Bänderdehnung kurz vorm Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Um die Schmerzen beim Gehen zu verringern kannst du dir eine Bandage für den Fuß kaufen. Die Bandage nimmt außerdem etwas Belastung weg, entsprechend wird der Fuß dabei gut geschont. Ein Wundermittel ist es aber leider nicht.

LG

XwastunX 17.08.2016, 14:53

Ok danke für die Antwort ich gehe jetzt ins Krankenhaus bekommen dort denke ich mal eine Bandage verschrieben

0
Flammifera 17.08.2016, 14:58
@XwastunX

Ah, ja das wäre möglich, ist aber nicht sicher. Wenn du großes Glück hast, bekommst du eine Aircast, wenn du Pech hast empfiehlt man dir nebenbei, doch eine Bandage irgendwo kaufen zu gehen.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dir keinen Gips andrehen zu lassen, wenn es nichts schlimmeres als ein/e Bänderdehnung/Bänderanriss ist. Das ist absolut unnötig, wird aber leider von manchen noch so gemacht.

0

Rotlichlampe hilft sehr gut

Eventuell auch ein Wärmepflaster, aber das weist du selbst am besten ob die Wärme oder Kälte besser tut

Schmerzgel kann auch helfen

XwastunX 17.08.2016, 13:58

Danke für deinen Tipp  habe leider keine rotlichtlampe aber probiere mal ein wärmepflaster aus bitte trotzdem noch um weitere Antworten;)

0

Was möchtest Du wissen?