Bänderdehnung im Fußgelenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau willst du wissen? Ist das schon die endgültige Diagnose und willst Verhaltensweisen und Behandlungsmethoden, oder fragst du dich ob es sich um eine Bänderdehnung handeln könnte? Vielleicht kannst du ja deine Frage noch etwas konkretisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpellotte
29.10.2015, 13:39

Sorry hast recht. Ja mir ging es besonders darum ob es normal ist für einen Tag einen verband zu bekommen trotz solcher schmerzen oder ob so eine Schiene angebrachter wäre. Da ich wie erwähnt nicht weiß wie ich es schonen soll weil ich aufs laufen angewiesen bin. Kann ja dadurch nicht besser werden.

Und ob das Gefühl im Fuß für eine bänderdehnung normal ist? 

0

Es hat sich nun mittlerweile herrausgestellt,das es ein vorderer außenband riss ist und sich der knochen verschoben hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?