bänderdehnung? (hilfe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es kühlen,Kyta Salbe nehmen und dein Knöchel mit eine Elastische Binde verbinden,vor allem brauch dein Fuß ruhe,wenn nichts hilft gehe zum Arzt,einige Tage ruhe wird er auch verordnen..Gute Besserung..

Leg dein Bein erstmal hoch und creme es mti Voltaren ein. Falls der Schmerz zunimmt geh zum Arzt.

Es ist sehr wahrscheinlich eine Bänderdehnung ja.

er hat seit gestern schon zugenommen...!

0

symtome prellung, bänderriss,zerrung und bänderdehnung

hallo,

ich bin beim fußballspielen mit meiner fußinnenseite gegen das schienbein meines

freundes geknallt aber nicht umgeknickt nun habe ich leichte schmerzen beim laufen,

mittelmäßige schmerzen

beim drehen des fußes und starke schmerzen wenn ich den fuß berühre!

nun will ich wissen was die symtome einer prellung,eines bänderrisses,einer zerrung

und einer bänderdehnung sind.

danke :)

...zur Frage

Fersensporn Dehnungsübungen?

Hi, ich habe beim gehen schmerzen in der linken Ferse, die auch bis zur Mitte vom Fuß ziehen.
Ich mache seit einer Woche Dehnungsübungen mit einem Golfball und einer mini BlackRoll.
Wann sollten die Schmerzen abklingen und darf man die Übungen jeden Tag machen oder nur jeden zweiten Tag?
Danke.

...zur Frage

Umgeknickt, Schwellung, aber keine Schmerzen?

Ich bin vor ca einer Woche ungünstig umgeknickt, ich hatte nur vor Ort starke Schmerzen die nach einigen Minuten wieder weg waren, aber Abend hatte ich leichte Schmerzen, welche am nächsten Tag aber weg waren. Nun habe ich meinen Knöchel bzw Fuß beobachtet und mir ist aufgefallen das ich immer noch die gleiche Schwellung wie vor einer Woche hatte, aber ich habe weder Schmerzen, noch einen Bluterguss. Ich hab nur geringe Schmerzen wenn ich mich beispielsweise in den Schneidersitz setze und der Knöchel auf den Boden kommt, ich habe keine Beschwerden beim laufen bin trotzdem Einwenig beunruhigt. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen an Ferse nach Brustschwimmen?

Ich habe immer nach dem Schwimmen (Brustschwimmen) Schmerzen an der Ferse. Die Schmerzen treten beim Gehen auf und wenn ich Druck drauf gebe. An was kann das liegen?

...zur Frage

umgeknickt, knöchel leicht geschwollen, was tun?

Hey,

bin vorgestern beim sport umgeknickt und habe jetzt eine leichte schwellung und rötung am knöchel. habe auch leichte schmerzen beim bewegen. kann ich selber was dagegen tun (kühlen, ruhig stellen?) oder soll ich vorsichtshalber zum arzt?

danke schonmal für die antworten :-)

...zur Frage

Kann es sein dass ich ein Bänderriss ohne Bluterguss und großartige Schwellung habe?

Ich bin gestern im Training umgeknickt. Danach hatte ich starke Schmerzen, habe aber nach 5min wieder weitergespielt. Dann habe ich nochmal mit dem betroffenden Fuß geschossen und ab dann konnte ich nur noch humpeln. Mein Fuß ist ein bisschen dick aber nicht blau. Wenn man bei der Schwellung draufdrückt habe ich starke Schmerzen. Kann es ein Bänderriss sein oder ist es nur eine Bänderdehnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?