Bänderdehnung am Fuß wird nicht besser?

1 Antwort

Ich hab meinen Bänderriss über 12 Jahre lang gemerkt. Es ist total normal, dass du den noch merkst und auch die Bänderdehnung. Es kann sein, dass die Stelle Dein ganzes Leben zB wetterfühlig bleibt.

Freundin hat wegen Depression Kontakt abgebrochen?

Ich bin mir sehr sicher das ich seit ca. einem halben Jahr an einer Depression leide! Damit kann ich aber nicht zu meinen Eltern, die eh schon so am Ende sind, weil mein kleiner Bruder gemobbt wird. Ich versuche auch ihm zu helfen und es wird auch besser aber halt nicht sehr gut/schnell...

Ich wollte mit meinen Depressionen zu meiner 'besten' Freundin gehen. Aber als ich ihr gesagt habe, das ich habe Depressionen hat sie sofort den Kontakt abgebrochen... Ich ritze mich NOCH nicht, aber langsam weiß ich keinen Ausweg mehr! Mein Hobby (Breakdance) darf ich wegen meiner schlechten Noten in der Schule auch nicht mehr machen und zuhause ist kein Platz dafür.

Was kann ich jetzt noch tun? Ich habe keine Freunde, meine Eltern können nicht für mich da sein, und meine Klasse findet mich wegen meinen Schlechten Noten (4-5) auch doof!

...zur Frage

Bänderriss oder Bänderdehnung im Sprunggelenk?

Über einen Zaun geklettert -> Umgeknickt
Ich war schon im Krankenhaus und es wurde geröntgt. Nichts gebrochen aber der Doc meinte : Bänderdehnung oder Bänderriss..

Schmerzen habe Ich soweit keine aber halte trotzdem den Fuß ruhig. Könnt ihr nach dem 2ten Tag etwas dazu sagen ?

...zur Frage

schlimme Bänderdehnung

Hei.. :) Ich hab eine Bänderdehnung im linken Fuß und Sprunggelenk. Der Arzt hat gesagt dass es 6 Wochen dauert und ich in der Zeit eine Schiene tragen muss. Jetzt sind schon 5 Wochen rum und an der einen stelle am Fuß ist er noch dick und tut bei einen etwas engeren Schuh oder wenn man es anfässt noch weh und wird nicht besser. Ich creme die Stelle auch früh und abends ein aber es hilft nichts. Ich weiß nicht was ich noch machen kann Sollte ich nächste Woche nach den 6 Wochen lieber nochmal zum Arzt gehen oder geht das von allein weg.?

...zur Frage

Bänderriss und Bänderdehnung, unterschied?

Hallo, meine Frage ist. Bei mir liegt der Verdacht auf einen Bänderriss oder starke Dehnung. Wo gibt es da Unterschiede und brauch man bei beidem zB eine Schiene? Wie wird Bänderdehnung und Riss behandelt und ist es wichtig zum Arzt zu gehen? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.

Lg und danke!!

...zur Frage

Bänderriss oder Bänderdehnung im Sprunggelenk! Was tun?

Hallo

ich bin gestern Abend sehr dolle mit meinem rechten Fuss umgeknickt. Mit dem selben bin ich vor ca. 4 Monate schon mal umgeknickt und hatte eine Bänderdehnung. Damals hab ich nach 2 wochen wieder Fussball gespielt. Das war wohl ein Fehler. Diesmal will ich es besser machen.

Soll ich lieber ins Krankenhaus oder lieber zu einem Allgemeinarzt gehen? Ich hätte gern eine eine harte Schiene mit der ich stabilisieren kann. Bekomm ich die direkt beim Arzt oder muss ich mir die selber irgendwo kaufen? Bezahlt das die gesetzliche Krankenkasse? Wie teuer ist so eine Schiene?

 

Vielen Dank

...zur Frage

Bänderriss?oder nur verstaucht?

Bin mit Fuss vor 5 tagen umgeknickt war beim Röntgen nichts verbrochen Arzt sagte verstauchung im sprunggelenk jetzt sieht der Fuss so aus . Ich habe den Verdacht das das ein Bänderriss ist .was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?