Bänder(an)riss ohne Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Exakt mit so einer Thematik hatte ich letztes Jahr über meine "Kindergartenfreundin" zu tun ----------> auch sie hat sich die Bänder angerissen, ohne dass es wirklich geschmerzt hätte... sie ging nicht bzw. erst nach 3 Wochen zum Arzt, weil sie Angst vor einem Gips hatte... aber das ist im Grunde Schwachsinn! Jetzt trägt sie immer noch eine Stützschiene (so eine Art "Überstrumpf" aus der Apotheke).

Ich würde dir empfehlen sobald wie möglich zum Arzt zu gehen... einfach zur Sicherheit damit das auch korrekt behandelt wird.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvyMadison 12.04.2016, 23:16

ja ich war ja direkt und heute waren die gehaltenen aufnahmen und es ist jetz rausgekommen 2 baender durch😒

1
rotesand 13.04.2016, 11:27
@EvyMadison

Oh, gute Besserung!

Hast du dann einen Gips? Hatte ich auch schon gehabt ---------> ist halb so schlimm, wenn man sich dran gewöhnt hat.. nach 2-3 Tagen geht das schon!

Alles Gute :)

0
rotesand 16.04.2016, 13:46
@EvyMadison

Ist das auch sowas Gipsähnliches? Weiß es leider nicht genau ;)

Schönes WE!

0

wenn es wie du sagst gut geknackt hat kann da schon was grerissen sein auch ein bruch eines klleinen knochen oder ein haarris den man nicht unbedingt auf dem röntgenbild erkennt ist möglich am besten mal einen chirurgen befragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?