bänder /ringe Zahnspange schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So knapp eine Woche wirst du es stärker spüren, dann gewöhnst du dich daran. Meist sind es die ersten 3 Tage, welche stark spürbar sind, dann wird's erträglicher!

wenn nicht, dann rufe noch einmal in der Zahnarztpraxis an und frage nach bzw. erkläre deine Situation.

danke , war dann auch nochmal da weil es immer schlimmer wurde, hatte sich letzen endes entzündet, aber naja was soll man machen

0

Da hilft nur Ibuprofen einwerfen...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

war dann nach einer woche nochmal da weil es nicht besser würde, hat sich entzündet.., aber danke

0