Bänder knüpfen, wie macht man das?

1 Antwort

Wenn Du auf YouTube "Freundschaftsbänder" eingibst, findest Du eine große Anzahl von Video-Anleitungen. Zum Beispiel in einem Video von sevilart sah ich , dass auch Perlen eingeknüpft werden. - Viel Spaß!

Wie Loom-Armband verschließen?

Hallo,

meine Tochter knüpft gerne Loom-Armbänder mit Hilfe ihrer Finger oder mit zwei Stiften. Zum Verschließen haben wir S- oder C-Clips.

Wir wissen aber nicht genau, wie das Ende geht. Wenn man aufhört zu knüpfen, dann bleiben sozusagen vier Gummischlaufen offen stehen. Alle vier kann man nicht im Clip unterbringen. Gibt es einen Knoten für das Ende? Oder irgendeinen anderen Trick? Bei uns rutschen nämlich die Enden immer wieder aus dem Clip raus und das Band sieht dann fransig aus bzw fängt an, sich wieder aufzulösen...

Danke für Tips!

...zur Frage

(surfer-?) armband selber machen

Also leute ich bin voll motiviert mir solche coolen und chilligen armbänder zu machen also so durch knüpfen knoten usw. Und ich habe jetzt eins gefunden was ich eigl von der art her sehr cool finde nur leider hab ich keine beschreibung dafür wies geht.. Evtl könnt ihr mir ja helfen P.s. Auch andere armband ideen sind willkommen.. Danke schonmal im voraus. Hier der link zum armband: http://stat2.shoppinggatan.se/public/images/productimages/armband-reggae-rasta-4592702_new.jpg

...zur Frage

Bekommt man in amerikanischen krankenhäuser "Armbänder"für den aufenthalt

Ich habe schon oft in filmen gesehen das man bänder in amerika für den aufenthalt bekommt... stimmt das und wenn für was steht das rote band?

...zur Frage

Verwechslungsgefahr mit Ana-Armband?

Hey, ich habe im Internet eine coole Knüpftechnik für Armbänder gefunden und wollte mir auch so eins machen. Ich hatte nur rote Bänder, die von der Länge gereicht hätten. Ich habe das also mit einem roten Band gemacht. Da ich noch so viele Perlen hatte, habe ich welche daran gemacht. Ich habe jetzt am Ende ein rotes Armband mit 4 Perlen... Ich habe auf Google mir Bilder von dieser Knüpftechnik angeguckt (nachdem ich das gemacht habe) und habe eins gesehen, dass genauso aussieht nur hatte es 5 Perlen. Da das ein Ana-Armband war, habe ich jetzt angst das man es für ein Ana-Armband hält. Das Armband passt nämlich super zu meinem neuen Top und ich liebe dieses Armband. Ich will das Top+Armband am Montag in der Schule tragen. Ich habe jetzt aber angst, dass man es mit solchen Ana-Armbändern verwechselt. Mein Klassenlehrer und auch andere Lehrer wissen, das es Pro-Ana gibt, weil wir vor paar Wochen ein Projekt über Essstörung hatten. Kann man es verwechseln oder eher nicht??? Ich habe auch Angst, dass man es zu Hause erkennt...

...zur Frage

Welches Band für Perlen Armbänder?

Hi, ich möchte eigene Perlenarmbänder herstellen weiß aber nicht wie das Band heißt wo man es durch fedelt. Es soll aufjedenfall elastisch sein um mit der Hand reinschlüpfen zu können ( wie bei normalen Armbändern die man in Läden kauft). ich hab mir letztens ein Nylon Band gekauft aber der ist nicht gut, man kann ihn nicht zusammen knoten und ist auch nicht elastisch. Weiß einer wie genau dieses Band heißt und wo es zu kaufen gibt? und vielleicht wie viel es ungefähr kostet?=)

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?