Bänder gezerrt oder geprellt Heilungsprozess?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das wird Dir hier niemand definitiv sagen können - Du musst damit wieder zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Heilung ist unterschiedlich und man kann leider nie genau sagen, wie lange die Schmerzen anhalten. Aber was hast du denn für einen Arzt? Ruf den nochmal an  und frag ihn, wie lange du die Schiene tragen musst. Ich denke, dass du die am Anfang immer tragen musst, außer beim schlafen. Kann mir aber gut vorstellen, dass du am Anfang eine Bandage bekommst für den Sport. Aber wie gesagt, ruf einfach mal an und frag ihn. Denn das ist wichtig für deine Gesundheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?