Bänder gerissen oder überdehnt..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich habe mein Knie überdehnt gehabt ich weis nicht ob das hilft aber bei mir bin ich erst ein paar Tage mit Krücken weil ich nicht auftreten konnte ohne das das weh Tat und jetzt ( es ist schon einen Monat her) tut mein Knie ab und zu immer Noch mal weh wenn ich zu lange laufe oder mal zu doll auftrete! Du solltest Lieber zum Arzt ich musste mein verband erstmal nur paar Tage drauf lassen und vielleicht schaffst du es noch bis zum 7.7 das du mit kannst aber vorsichtig seien musst ! Gehe lieber zum Arzt Gute Besserung lg lovetherainbow

Gehe zum Orthopäden. Der wird dir Bandage machen damit du halt im Fußgelenk hast. Mit ein wenig Ruhe für den Fuß, wird das bis zum 07.07. schon klappen.

Ich hab mir mein damals gerissenes Band vor 3 Tagen überdehnt. 100% Schmerzfrei bin ich nicht aber ich kann normal laufen :)

Wenn es blau anläuft oder einen Bluterguss entsteht, sind sie wahrscheinlich gerissen. Bandagier jeden Tag neu, schmier Voltaren drauf und es dürfte gehen. Aber nicht rennen oder joggen währenddessen, verlängerst den Heilungsprozess nur unnötig.

Ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen :)

Gruß

Ravey

Danke, werde meiner Mutter gleich sagen sie soll in die Apotheke, falls das nichts hilft zum Doktor.

0

Es gibt eine Sportsalbe gegen Verletzungen.Mobilat bekommst du in der Apotheke.Du kannst zur Unterstützung auch einen Verband drum machen. Lg

Was möchtest Du wissen?