Bänder die um den Gitarrengurt gebunden sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann mir jemand die Bedeutung davon erklären?

Ja. Der Typ mit den Bändern. Frage ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen Gurt kaufst, ist da oft ein Lederband (wie ein zu kurzer Schnürsenkel) dabei, das man um den Hals an der Kopfplatte bindet, wenn kein Gurtpin am vorderen Korpus vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ein Kapodaster. Aber das sind keine Bänder, in dem Sinne. Google das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtERpf
18.10.2016, 18:46

Nein nen Kapo mein ich nicht ich spiel auch nicht erst seit gestern Gitarre ;) er hatte Bänder wie solche fürn arm und Schleifen um den Gitarrengurt gebunden. Und Gogle spuckt dazu lkeider auch nichts aus....

0
Kommentar von rlstevenson
18.10.2016, 18:46

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn es Mode würde, pro Exfreundin ein Kapo dabei zu haben... Kopfkino....

2

Das erste Band steht für die universelle Harmonie, das zweite für immerwährendes Taktgefühl, und das dritte ist just for fun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DataWraith
18.10.2016, 20:01

YMMD! =)

1

Was möchtest Du wissen?