Bänder wieder an/gerisssen nach 8 Wochen Heilung?

3 Antworten

Ich glaube nicht das es ein Bänderriss Anriss ist den dann hättest du beim laufenden die ganze zeige des Gefühl das du gleich weg knickst und dein fuß währe instabil. Bei fragen einfach melden kenne mich sehr gut mit Bänderriss aus (hatte schon zu viele)

Lg handballgirl

Einen Riss merkt man normalerweise schon in dem Moment, wenn er passiert. Könnte also auch einfach ne Bänderdehnung in der Unterhose sein.

5

hoffentlich... denn nochmal auf 6 wochen krücken hab ich ehrlich gesagt keine lust... kann euch dann morgen oder so informieren :p

1

Dann geh lieber mal zu einem anderen Arzt und lass dich mal utnersuchen

5

Ja, gehe morgen :)

0

Ellenbogen ausgekugelt. Keine Op,bänder angerissen, 4 Wochen gips. Bin 15. Muss ich danach die Physiotherapie besuchen?

...zur Frage

Knie kaputt und Gips...wie lange dauert sowas?

hallo

ich hatte einen unfall mit dem fahrrad und jetzt eine kaputte kniescheibe, gerissene bänder usw und hab jetzt so einen gips am bein von oberschenkel bis knöchel wo der fuß aber frei ist und hab krücken bekommen wie lang dauert es bis sowas geheilt is und ich wieder ohne krücken laufen kann?

gibts hier noch welche die grad sowas haben?

...zur Frage

Ich habe eine Bänder Prellung (War beim Arzt). Meine Freundin hatte das auch (sie bekam Krücken). Aber warum bekomme ich keine Krücken?

...zur Frage

Kann es die Heilung verzögern weil ich versehentlich auf meinen entzündeten Fuss gestanden bin?

Ich habe seit 2 Wochen mein Fuss im Gips und darf ihn nicht belasten wegen der Sehnenentzündung. Mit den Krücken habe ich immer noch Mühe zu laufen (trotz aller guten Ratschläge auf meine Fragen betreffend der Krücken). Heute bin ich aber auf der Treppe leicht gestolpert mit den Krücken und bin dabei versehentlich, um einen Sturz zu vermeiden, voll auf den Gips gestanden. Hat einen sehr starken Schmerz verursacht in dem Moment, ist aber schnell wieder weggewesen nachdem ich das Bein hochgelegt habe. Kann ein einmaliges auftreten nach 2 Wochen Gips die Heilung verzögern? Muss ich den Arzt darauf ansprechen? Das vorderste Teil vom Gips, wo die Zehen darauf sind ist dadurch nicht mehr fest und hängt etwas herunter, sonst ist aber der Gips nicht beschädigt. Wenigstens kann ich die Zehen jetzt ein bisschen besser bewegen.

...zur Frage

Wie viele bänder hat ein Fuß?

Hallo, ich bin vor 4 Wochen umgeknickt und war heute beim Arzt und er hat gesagt, dass ein Band (im Fuß) durch ist. Kann mir jemand sagen, wie viele Bänder ein Fuß hat?

...zur Frage

Zu Kurze Bänder in den Beinen/Füßen

Hallo Leute

Ich habe sehr kurze Bänder in den Beinen von Geburt an.

Ich kann nicht ganz mit meinem Fuß auftreten da der Hintere Teil immer nach oben zieht und ich halt nicht mit dem vollen Fuß auftreten kann.

Da ich Fußball spiele ist das ein großes Problem und ich würde gerne die Bänder verlängern ohne Operation das ich mit dem vollen Fuß auftreten kann. Gibt es spezielle Übungen oder sowas in der Art ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?