Bänder am Fuß verdreht :( nun muss ich mit krücken laufen und es fällt mir schwer! Hilft mir

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt recht merkwürdig. Ich kenne zwar traumatisch bedingte gezerrte, überdehnte und gerissene Bänder, aber keine "verdrehten". Und wenn das entlastende Gehen mit Unterarmgehstützen soooo problematisch ist, stimmt da irgendwas anderes nicht. Vielleicht mal eine Zweitmeinung einholen oder ein Bild posten? Allenfalls kann ich mir diese Probleme bei uralten massiv übergewichtigen total untrainierten Individuen vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast die situation als effekt erlebt. mache sie zur ursache, indem du immer wieder die situation nachspielst und den fuß so hindrehst, wie es passiert ist. dabei kommt der schmerz wieder, aber dann hast DU ihn verursacht. es dauert schon tage, aber wenn du das öfter machst, geht es schneller weg. so habe ich einen sturz auf dem eis verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oje, hab ich auch schon genossen :-( kann dir nur raten so wenig wie möglich zu gehen. jedenfalls Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown95
26.01.2013, 23:43

hmm .. :( Dankeschön trotzdem <3

0

Was möchtest Du wissen?