Bänder ( am Fuß) überdehnen

6 Antworten

Also ich bin beim Rennen ins stolpern gekommen, mein knie hat sich nach hinten durchgedrückt so das ich mit dem Fuß umgeknickt bin und hingefallen bin... Das ganze ist am 6.03. passiert und tut einfach immernoch weh... Leider war der Besuch beim Arzt sinnlos da er nicht wirklich geschaut hat... Ich wurde wieder nach hause geschickt so wie ich hingekommen bin :/
LG

Mach nen Sprungwurf auf Tor beim Handball. So hab ich's geschafft mir die Außenbänder zu überdehnen. Habe eine Schiene bekommen, muss die jetzt noch 2 Wochen tragen (insgesamt 6 Wochen) und durfte3Wochen keinen Sport mitmachen.

das passiert oefter beim sport wenn der fuss unnatuerlich ueberdehnt wird (falsches aufkommen oder umknicken beim sprung zum beispiel) bei mir sind alle baender im fuss gerissen...bin seitlich mitn fuss aufgekommen und weggeknickt und das wars dann

Was möchtest Du wissen?