Bändchen an Eichel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyho,

Das Bändchen ist ja das Vorhautbändchen und das ist erstmal volkommen normal - hat ja jeder Junge, nicht nur du :)

Wenn du deine Vorhaut nicht unter die Eichel kriegst: Liegt das denn daran, dass das Bändchen was du hast zu kurz ist oder ist vllt. die Vorhaut zu eng?

In deinem Alter sind Vorhautprobleme sehr häufig - und auch nicht weiter schlimm. Jeder Junge wird mit einer Verengung der Vorhaut geboren, und die löst sich von alleine - dein Penis wächst ja noch, und die Vorhaut mit. Viele Gedanken würd ich mir nicht machen :)

Wenn du willst könntest du theoretisch die Vorhaut weitermachen durch Dehnen, aber das muss nicht sein :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
30.08.2013, 15:18

Ah, ich seh gerade dass du eine Antwort kommentiert hast :)

Das was du hast ist vermutlich eine leichte Verengung, ist aber halb so wild. Das was du geschieben hast mit der Badewanne ist das Dehnen, was ich erwähnt hatte :3

Das kannst du machen - das hilft relativ schnell (wenige Wochen, wenn du es regelmäßig machst)

Wenn ich dir iwie helfen kann, sags einfach :D

0
Kommentar von NiklasIstHier
30.08.2013, 15:38

Ok Danke für die Antwort! :) Ich hatte mir schon ziemlich viel Gedanken darum gemacht, aber nun weiß ich ja, das das noch was wird. Also heißt es einfach nur warten und meine Vorhaut wird bald leichter unter die Eichel gehen (oder eher gesagt dann zum ersten mal). Ich bedanke mich für deine Antwort :D Und das mit dem Dehnen werde ich heute Abend einmal ausprobieren. :) Noch einmal ein großes Danke für deine Antwort! Du hast mir das ständige nachdenken darüber das das sich nie ändert und das ich niemals Sex haben werde genommen. Ich danke dir vielmals! :)

Lg Niklas

0

Nein,das ist normal. Wenn du darüber mehr wissen willst,kannst du ja mal bei google schauen. Wenn du allerdings die haut nicht so weit bekommt,könnte es sich um eine Verengung handeln. Übers Internet kann man da nichts sagen. Ansonsten mach mal nen Termin beim Urologen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasIstHier
30.08.2013, 15:08

Oh ok dann bin ich erleichtert! :) Naja, ich bekomme meine Eichel so weit, das ca. davon die hälfte gesehen wird. Aber ich hatte mich einmal umgeschaut und da stand das man einfach zum Beispiel in der Badewanne mit warmen Wasser seine Vorhaut so weit zurück ziehen soll wie es geht, dass dann ca. 20 sek. so hält und dann wieder die Vorhaut zurück macht, also wenn man das öfters macht das ich dann auch Bals meine Vorhaut unter die Eichel bekommt. Aber trotzdem nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

0

ja, das Bändchen ist normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?