Bänd mit scharfs/ziegen kopfmasken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dürften ,,Milking the Goatmachine" gewesen sein...

Band - (Youtube, Band, Heavy Metal)

Alternative/Ähnliche Musik zur Band "Volbeat"

moin liebe com.

Wie in der überschrift schon steht habe ich letztens eine band gehört die ähnlich war wie volbeat, sie fing mit dem buchstaben "T" an... leider ist mir der rest entfallen.

freue mich tierisch über eure empfehlungen oder ideen welche es sein könnte.

Vielen dank im vorraus!!

...zur Frage

Parodie Black Metal Band?

Bin mal auf eine deutsche Black Metal Band gestossen. Jedenfalls glaub ich dass sie deutsch waren. Der Bandname fing glaub ich mit N an. Sie hatten ein extrem witziges Musikvideo und waren musikalisch sehr interessant. (Extrem viele verschiedene Einflüsse von anderen Musikgenres)

...zur Frage

Heavy Metal Instrument

Hi kann mir wer saegen welche die Stndart instrumente in einer Haevy Metal Band sind,

...zur Frage

Heavy Metal Band mit Frau als Sängerin

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage, auch wenns schwierig wird:

Ich war neulich auf der Heimreise aus der Schweiz wieder nach Deutschland. Bin mit einer Mitfahrgelegenheit gefahren.

Mein Fahrer hatte eine Kasette laufen mit diversen Heavy Metal Songs, Lieder von Black Sabbath (Hungry for Heaven) und ähnliche Songs.

Da war auch ein Lied drauf, welches von einer Frau gesungen wurde. Titel des Liedes weiß ich nicht, Band auch nicht.

Wäre schön wenn jemand einfach mal ein paar alte Metal Bands, also ungefähr die Zeit von Black Sabbath, nennen könnte, bei denen Frauen singen. Dann könnte ich meine Youtube suche starten.

Danke schon mal.

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?