Bäckereiverkäuferin, was hat sie bzw. was habe ich getan?

6 Antworten

Wir Menschen haben nunmal Gefühle die kann man schwer verstecken... sie war sicherlich gekränkt und es war für sie auch sicherlich schwer mit der situation klar zu kommen. Aber da muss sie durch... Klingt fies aber ist nunmal so. Deshalb musst du nicht gleich die Bäckerei wechseln

und was jetzt? Beschwer Dich beim Chef der Bäckerei, geh in eine andere Bäckerei oder lass Dich weiterhin dort bedienen, egal von wem.

Ich würde nicht die Bäckerei wechseln ! Ich würde mich mit ihr verabreden anstatt so ein Theater zu machen !

Mädchen starrt mich lange an - Bedeutung?

Folgende Situation: Heute stand ich bei der Essensausgabe an der Schule hinter einem Mädchen (sie ist 17, ich auch) und sie hat mich knapp 5 Sekunden lang die ganze Zeit angestarrt, obwohl sie direkt vor mir stand. Also ich habe das im Augenwinkel mitbekommen und ihr dann auch in die Augen geschaut, daraufhin hat sie blitzartig weggeschaut.

Mir ist schon öfter mal aufgefallen dass sie mit mir Blickkontakt hält bzw. mich anschaut.

Wie kann ich das deuten??

...zur Frage

Auf Ebay verkaufen brauche Tipps?

Ne frage mein Vater hat paar autoteile (Lampen) die er verkaufen will und ja er darf das er hat einen Gewerbeschein..

So die frage Sagen wir mal ich habe 10 Packungen Autolampen mit je 10 Lampen pro Packung und ich habe auch einzelne lampen ca 40 Stück auflager wie kann ich das am besten auf Ebay verkaufen wo muss ich es eingeben wie viel ich auflager habe und wie kann ich es dann ändern wenn ich schon paar verkauft habe ?? und soll ich es getrent verkaufen sprich die Packungen und Einzelteile oder kann ich es irgendwie zusammen verkaufen und wie kann ich es einstellen das der verkäufer so viel kaufen kann wie er braucht ? Hoffe Ihr versteht mich

und die zweite frage wird es mich was kosten wenn ich es verkaufen werde also z.b 10 % von der Summe gehört dann ebay ???

...zur Frage

Erfrorene Frösche?

Hey ich war grad auf dem Weg nach Hause... Und von der Bushaltestelle bis zu meinem Haus (ca. 400m) lagen vereinzelt 5 Frösche... Beim ersten dachte ich er wurde überfahren, da er auf dem Rücken lag. Sah aber noch ziemlich stabil aus. Der nächste sah aus als würde er "chillen". Aber in der Mitte der Strasse? Ich leuchtete ihn mit meinem Handy an und fand das seine Augen noch ziemlich "lebendig" aussahen. Aber er atmete nicht. Ich holte ein Ästchen und streichelte einmal sanft über seinen Rücken. Keine Reaktion. Er fühlte sich verdammt hart an. Als ich über das Gesicht ging blinzelte er, also war er doch nicht tot... Als ein Auto durchfuhr bewegte er sich auch null (logisch wenn er sich schon bei mir nicht bewegte)... Und ich versuchte dem Auto klar zu machen es soll um den Frosch fahren und nicht über... Die weiteren Frösche waren genau gleich. Sie waren wie versteinert einzeln auf der Strasse zu meinem Haus "verstreut". Und keiner bewegte sich, als wären es Statuen...

Kann mir mal jemand sagen wieso die so vereist sind? Abgesehen davon das ich einen riesen Schock hatte als er blinzelte (hmm... peinlich) frage ich mich ob man denn da nichts dagegen tun kann, bzw. das sie zumindest nicht auf der Strasse erfrieren... ? Und ist das überhaupt normal?

...zur Frage

Hab ich richtig reagiert? (kassiererin, kasse, zigaretten, schleier)

Ja, alle! Ich arbeite z.Z. teilzeit in einem supermarkt. heute ist etwas vorgekommen, was sonst noch nie passiert ist und ich wollte mal eure meinung dazu hören.

eine person mit vollverschleierung wollte zigaretten kaufen.. der stimme nach war es eine frau.. ich konnte aber natürlich nicht sehen wie alt sie aussieht und hab dementsprechend die zigaretten nicht verkauft. weil nur wenn die leute älter als 27 aussehen, kann man auf das zeigen von ausweisdokument verzichten (laut mein chef).

die frau hat das nicht kapiert und diskussion angefangen.. aber ich bin bei meiner meinung geblieben.. recht wütend und fluchend hat sie dann den laden verlassen.

bei frauen mit normalen kopftuch oderso hab ich kein problem.. weil da sieht man das alter so ungefähr oder kann auf ausweis vergleichen.. aber heute war echt novum für mich!

ich weiß gerade in aktuellen themen ist burka etc. immer thema und ich will nix aufpushen odersonstwas sondern einfach nur wissen, ob das so richtig war oder wie ihr reagiert hättet.

danke

...zur Frage

habt ihr blickkontakt mit menschen auf der straße?

hey, ich wollte mal fragen wie das bei euch ist.

schaut ihr anderen menschen auf der straßen, in der bahn o.ä. in die augen? habt ihr in manchen situation blickkontakt mit fremden menschen?

bin gespann auf eure erfahrungen :D

...zur Frage

Wieso ist dieses Auto so billig?

der kilometerstand ist jetzt auch nicht soo viel. Aussehen tuts gut. Es wird mit Benzin gefahren. Was hats da, was ich nicht gerade beachte bzw sehe? (ich habe nicht vor ein Auto zu kaufen (bin sowieso zu jung)) aber hätte ziemlich gern noch einbisschen mehr Ahnung davon. Und mit dem Auto will ich anfangen.

https://auto.ricardo.ch/de/a/peugeot-308-cc-1-6-t-platinum-801745917

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?