Bäckereiverkäuferin, was hat sie bzw. was habe ich getan?

6 Antworten

und was jetzt? Beschwer Dich beim Chef der Bäckerei, geh in eine andere Bäckerei oder lass Dich weiterhin dort bedienen, egal von wem.

Wir Menschen haben nunmal Gefühle die kann man schwer verstecken... sie war sicherlich gekränkt und es war für sie auch sicherlich schwer mit der situation klar zu kommen. Aber da muss sie durch... Klingt fies aber ist nunmal so. Deshalb musst du nicht gleich die Bäckerei wechseln

Ich würde nicht die Bäckerei wechseln ! Ich würde mich mit ihr verabreden anstatt so ein Theater zu machen !

Mädchen starrt mich lange an - Bedeutung?

Folgende Situation: Heute stand ich bei der Essensausgabe an der Schule hinter einem Mädchen (sie ist 17, ich auch) und sie hat mich knapp 5 Sekunden lang die ganze Zeit angestarrt, obwohl sie direkt vor mir stand. Also ich habe das im Augenwinkel mitbekommen und ihr dann auch in die Augen geschaut, daraufhin hat sie blitzartig weggeschaut.

Mir ist schon öfter mal aufgefallen dass sie mit mir Blickkontakt hält bzw. mich anschaut.

Wie kann ich das deuten??

...zur Frage

Wish.com Wieso muss ich Artikel nicht zurückschicken?

Ich bestelle hin und wieder bei Wish.com , meistens möchte ich die Sachen wieder zurück senden, da sie mir nicht passen, wenn ich dann dem Support schreibe, bekomme ich meist die Antwort das ich die ware behalten soll und das Geld zurück bekomme. Ich habe jetzt so langsam angst das ich mega ärger von irgendwem bekomme, wegen betrugs oder so etwas. Geht da alles mit rechten dingen zu oder sollte ich die Sachen einfach bezahlen, obwohl sie nicht passen etc.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Erfrorene Frösche?

Hey ich war grad auf dem Weg nach Hause... Und von der Bushaltestelle bis zu meinem Haus (ca. 400m) lagen vereinzelt 5 Frösche... Beim ersten dachte ich er wurde überfahren, da er auf dem Rücken lag. Sah aber noch ziemlich stabil aus. Der nächste sah aus als würde er "chillen". Aber in der Mitte der Strasse? Ich leuchtete ihn mit meinem Handy an und fand das seine Augen noch ziemlich "lebendig" aussahen. Aber er atmete nicht. Ich holte ein Ästchen und streichelte einmal sanft über seinen Rücken. Keine Reaktion. Er fühlte sich verdammt hart an. Als ich über das Gesicht ging blinzelte er, also war er doch nicht tot... Als ein Auto durchfuhr bewegte er sich auch null (logisch wenn er sich schon bei mir nicht bewegte)... Und ich versuchte dem Auto klar zu machen es soll um den Frosch fahren und nicht über... Die weiteren Frösche waren genau gleich. Sie waren wie versteinert einzeln auf der Strasse zu meinem Haus "verstreut". Und keiner bewegte sich, als wären es Statuen...

Kann mir mal jemand sagen wieso die so vereist sind? Abgesehen davon das ich einen riesen Schock hatte als er blinzelte (hmm... peinlich) frage ich mich ob man denn da nichts dagegen tun kann, bzw. das sie zumindest nicht auf der Strasse erfrieren... ? Und ist das überhaupt normal?

...zur Frage

Mag sie mich auch wie sind meine Chancen?

Hallo! ich 18 sie 17...

Habe seit letzter Woche Montag die Nummer von einem Mädchen bekommen, und schreibe täglich mit ihr. Heute ging ich wieder auf sie zu und wir redeten, als wir (nebeneinander) in der Bahn nach Hause fuhren. Wir unterhielten uns über Schule, Privatleben,  und unsere Eigenschaften... wir beide versuchten ständig Blickkontakt zu halten, während wir sprachen... aber keiner hat’s so richtig geschafft... sie ist ziemlich nervös wenn wir uns unterhalten... auch habe ich sie ein wenig ,,getestet‘‘ und habe meinen Arm etwas an ihre Schulter gelegt und abgewartet... von ihr kam keine Reaktion und ich glaube als ich den Arm angelegt habe, versuchte sie Blickkontakt aufzunehmen... und ich glaube seit heute habe ich mich nun endgültig in sie verliebt... nun kann ich ihr meine Gefühle nicht so einfach schildern, da dies viel zu schnell und überrumpelnd ankommen würde... ich weiß nicht ob sie mich auch mag... auch weiß ich nicht was der nächste Schritt wäre... sollte ich sie zum Treffen einladen oder nicht ... sollte ich ihr  Zeit geben oder nicht... wie verbessere ich meine Chancen.... Dazu sei gesagt, ich habe nach ihrer Nummer gefragt, da sie mich im Unterricht öfters angesehen hat und als ich den Blickkontakt erwiderte, schaute sie sofort weg... da stimmt was nicht dachte ich mir... und dann bin ich halt auf sie zugegangen.

Seitdem bin ich in dieser Situation, und weiß nicht was ich tun könnte, um sie zu bekommen... ich bin bei sowas nicht sehr selbstbewusst...

...zur Frage

habt ihr blickkontakt mit menschen auf der straße?

hey, ich wollte mal fragen wie das bei euch ist.

schaut ihr anderen menschen auf der straßen, in der bahn o.ä. in die augen? habt ihr in manchen situation blickkontakt mit fremden menschen?

bin gespann auf eure erfahrungen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?