Bäckereifachverkäuferin sucht Prüfungsfragen

3 Antworten

Schau mal bei Teigdesigner.de die haben echt gute Fragenkataloge mit Lösungen. Hab dort selbst Prüfungsfragen erworben und mit 89 Punkten bestanden, die haben auch Tipps für Schaufenster usw. Vg Johnny

teigdesigner.de/prüfungsfragen-für-bäckereifachverkäuferinnen/

Auch diese Seite kennich schon aber trotzdem vielen Dank. Vielleicht kann mir Jemand, der die Prüfung geschafft hat ein paar Infos geben, was so gefragt wird.

0

Abschlussprüfung Bäckereifachverkäuferin ,Themen schaufenster. Brauche dringende Hilfe ?

Hallo , ich habe demnächst meine Abschlussprüfung Prüfung als Bäckereifachverkäuferin und habe leider noch keine Ideen was mein schaufenster betrifft , hoffe ihr habt da mal tippst , Themen und Ideen was ich für ein Team nehmen kann und wie ich es gestalten kann .

...zur Frage

Frühstückstisch richtig decken für Bäckereifachverkäuferinnen Prüfung?

Abschlussprüfung Bäckereifachverkäuferin

Hallo zusammen, meine Tochter hat ihre Abschlussprüfung gehabt und hat die schriftliche Prüfung bestanden , nur beim praktischen Teil muss sie noch zwei Themen nachholen und zwar einen Frühstückstisch decken und ein Schaufenster dekorieren. Bei der Bekanntgabe der Ergebnisse, wurde ihr leider nicht gesagt was falsch war und im Betrieb kann man ihr auch nicht helfen. Kann uns jemand Tipps geben, wo sie sich darüber schlau machen kann, damit sie sehen kann , wo die Fehler lagen und beim nächsten Mal besser machen kann. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Abschlussprüfung Bäckereifachverkäuferim "Fasching"?

Hallo :)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nächste Woche meine Abschlussprüfung zur Bäckereifachverkäuferin. Ich muss ein Schaufenster zum Thema Fasching machen. Ich würde mich über Tipps sehr freuen, wie ich es am besten gestalten soll. Deko? Waren ? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus. Wäre auch dankbar wenn mir jemand helfen würde der die Prüfung schon gemeistert hat. DANKESCHÖN

...zur Frage

Werbeslogan für Prüfung Bäckereifachverkäuferin

Hallo, brauche dringend Hilfe!Habe demnächst meine Abschlussprüfung als Bäckereifachverkäuferin und brauche noch einen Plakatspruch.Habe das Thema Backwaren,Wein und die Ernte möchte aber keinen Ernte Dank machen. Bin für jegliche Hilfe sehr Dankbar!lg Angelique

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten auf die Abschlussprüfung (Mathe) vorbereiten?

Hallo, ich muss bald meine Abschlussprüfungen in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch schreiben und habe vor allem Angst vor der Matheprüfung. Wie kann ich mich am besten und vor allem effektivsten auf die Prüfung in Mathe vorbereiten? Was sollte ich besonders trainieren? Habt ihr vielleicht vor einigen Jahren selbst diese Prüfung geschrieben und habt irgendwelche Tipps? Vielen Dank!!

...zur Frage

Stellt die App "fahren lernen (Max)" die originalen Prüfungsfragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?