bäckerei - was kostet ein brot im durchschnitt?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Brot beim Bäcker kostet ca. 3 Euro. Gib ihm 5 Euro mit, sicher ist sicher! :-)

ich denke etwas 3 ist der durchschnitt. geb ihm doch 5 euro, den rest gibt er dir wieder

Die selbe Idee hatte ich auch! :-)

0

das kommt auf den bäcker und die größe an... gib ihm 3-5€, das sollte reichen...