Bäcker Schule zunehmen stimmt des?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man hält sein Gewicht, das ist gut. Deins ist voll ok. Wenn du es bisher so gehalten hast, kannst du auch weiter so essen.

Es kommt allein auf die Kalorienzahl an. Eingeschobene und verbrauchte.

Nur wenn du vielleicht mal weniger Bewegung hast, wegen Krankheit z.B. dann pass auf. Dann verbrennst du ja auch weniger Kalorienn und könntest mit dem gleichen Essen zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überschreite deinen Grundumsatz nicht und du nimmst nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Grundumsatz nicht überschreitest kannst du nicht zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mache seit 4 Jahren den Beruf Bäcker und mit guten Ausgleichssport solltest du auf der sicheren seite stehen. Ich habe bisher keine verändern bemerkt, gehe alle 3 Tage ins Schwimmbad für 3 bis 4 stunden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
07.08.2016, 01:08

Aber einmal sowas Essen in der Schule ist ja nicht schlecht oder ? Wenn man sein Gewicht halten möchte :) Danke für ihren Antwort. 

0

Du scheinst ja gar keine Ahnung zu haben. Sowas sie "dunats" zum Beispiel haben viele kcal und die machen bei zu großer Einnahme eben dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
07.08.2016, 01:06

Ein Dunat macht dick ? Das war ne Frage ob es stimmt. Ich esse sowas fast nie nur ab und zu mal.

0
Kommentar von yatoliefergott
07.08.2016, 01:11

ab und zu ist ok, vielleicht alle 4 Tage einen

0

Was möchtest Du wissen?