Bäcker-Brötchen-Soße

2 Antworten

Mayonaise
Sandwichsauce
Remoulade
Senf Aufstrich

Man nennt es Remoulade

Hab mir aber neulich Remoulade gekauft und ausprobiert - schmeckt ganz anders D:

0

Wie bekommen die Bäcker das so geil hin?

Ich esse sehr selten Käsebrötchen vom Bäcker, oft machen wir selber welche mit aufbackbrötchen und Gouda Käse aber ich wollte auch mal Brötchen machen die so wie beim Bäcker schmecken... wisst ihr welcher Käse das ist oder was muss ich irgendwie noch rauf machen ... es schmeckt so geil -

...zur Frage

Hat jemand ein Rezept für genau 1 Brötchen (wie vom Bäcker)?

Hallo :) Ich weiß die Frage ist eigentlich leicht beantwortbar indem man ein Rezept umrechnet. Jedoch habe ich auf Chefkoch nur Rezepte gefunden wo 'eine Portion' direkt mehrere Brötchen sind :/ Hat jemand vielleicht ein Rezept mit Gramm Angaben für genau 1 Brötchen? Würde mir echt helfen und ich wäre sehr dankbar :D

...zur Frage

Mürbchen ist gleich süßes Brötchen?

Ich war halt beim Bäcker und habe mir ein " mürbchen" gekauft woraufhin meine Freundin meinte das wär ein süßes Brötchen , jetzt möchte ich wissen , ob und wo ist der unterschied ? Darf der Bäcker es als München verkaufen ?

...zur Frage

Schmecken Tiefkühlbrötchen im Supermarkt nicht gleich wie beim Bäcker?

Hallo zusammen,

ich esse gerne mal Brötchen. Lange bin ich extra in die Stadt zum Bäcker gefahren und habe mir frische Brötchen gekauft. Vor ca 5 Jahren ist mir aufgefallen, dass die Brötchen anders aussehen und schmecken.

Dann habe ich mal zum Probieren Tiefkühlbrötchen im Supermarkt gekauft und zuhause aufgebacken. Verwundert habe ich festgestellt, dass die genau so schmecken wie vom Bäcker. Auf Galileo kam mal, dass die Bäckereien auch nur Tiefkühl Produkte kaufen, weil dass der Markt angeblich so will.

Jetzt frage ich mich: Wozu Zeit, Benzin und Nerven aufwenden und Sonntags zum Bäcker gehen, wenn die Tiefkühlprodukte genau so schmecken? Dann brauche ich halt mehr Strom aber spare Benzin. Ist doch eigentlich egal oder? Und billiger sind die TK Brötchen auch noch (bei gleichem Geschmack). Das betrifft auch Brezeln.

Kauft Ihr beim Bäcker oder Tiefkühl und warum?

...zur Frage

Was soll ich mir vom Bäcker holen?

Um 5:30 macht der Bäcker auf. Welche Backwaren schmecken besonders gut, wenn sie frisch sind? Was sind Eure Lieblings-Leckereien vom Bäcker?

...zur Frage

diät sosse zu fleich

Hallo wie mache ich sossen zum fleich wo gut schmecken aber bei diät nicht schaddet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?