Bäcker am 24.12 offen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, morgen ist ein Arbeitstag.

Danke für den Stern.

0

Kommt auf den Bäcker an, aber grundsätzlich gibt es schon einige, die geöffnet haben. (Die "normalen" Geschäfte haben ja auch meist bis Mittag offen) Aber es kommt natürlich auf den Bäcker an ;)

ALLE Geschäfte haben morgen offen, meist wie an einem Samstag, also bis 12, 13 oder 14 Uhr, je nachdem.

Heilig Abend ist kein Feiertag! Den ganzen Tag werden sie aber nicht offen haben, aber morgen früh auf jeden Fall ;-)

Der Bäcker wird morgen früh ganz sicher offen haben! Nur eben wahrscheinlich bis 13 uhr und nicht bis 18 Uhr oder so.