BAE AUSBILDUNG kündigen

2 Antworten

Arbeitsrechtlich kannst du ohne Probezeit kuendigen. Sozialrechtlich hast du einen Vertrag mit dem Jobcenter. Dirt kannst massiv sanktioniert werden.

Schau in deinem Vertrag, normalerweise 2-4 Wochen Küdnigungsfrist OHNE Angaben in der Probezeit. Schlagen mit Kollegen ist sowieso, das wirst du wissen, NICHT angebracht

ja weis ich ja -.- aber er hat so provoziert und mir eine gegeben . dann hab ich mich gewährt aber dem ausbilder wars egal mussten beide gehn . ich heim er ins krankenhaus zum nähen -.- Müsste ich dann Geld zurückzahlen ans Arbeitsamt?

0

In der probezeit kündigen (Zfa)?

Ich bin noch in der probezeit (Ausbildung) Und würde gerne kündigen. Wie soll ich vorgehen? Welche Möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

TV direkt Abo kündigen Adresse?

Wer kann mir sagen, wo man das Abo für die TV direkt kündigt?

Auf dem Etikett der Zeitschrift steht: Abo Service , Postfach 104565, 40032 Düsseldorf. ISt das die Adresse zum Kündigen? Danke.

...zur Frage

Ausbildung kündigen mit frist?

Hey ich bins wieder!:) Also in der probezeit kann man ja fristlos kündigen. Was ist dann danach? Sagen wir mal ich will plötzlich nach meiner probezeit kündigen? Das geht dann nicht so einfach oder? Müsste bestimmt kündigungsfrist einhalten oder einen guten Grund nennen. Also was genau ist der Unterschied wenn ich danach oder in der probe kündige ?

...zur Frage

Probezeit nicht bestanden- Kündigen, oder Kündigen lassen?

Hi Leute, wie die Überschrift schon sagt, ich habe in meiner Ausbildung meine Probezeit nicht geschaft, aber da die Probezeit eig noch gar nicht vorrüber ist könnte ich noch hin gehen. Möchte ich aber nicht! Ich weiß ja genau das es keinen Sinn hat, wozu noch anstrengen und Hoffnungen machen?

Also, jetzt ist meine Frage: Was wäre Vorteilhafter für mich, bzw. klingt nicht so blöd bei den nächsten Bewerbungen? Soll ich Kündigen, oder mich Kündigen lassen?

lg

...zur Frage

Ist das normal mit dem Vordatieren in einer Kündigung?

Ich habe gestern meine Kündigung bekommen dass ich zum 21.12.2012 gekündigt werde. Dann ist mir aufgefallen dass der Brief am 7.12.2012 verfasst "wurde". Kann mir jemand helfen? Ist das normal? Ist die Kündigung jetzt nichtig?

...zur Frage

Netflix monatlich kündbar?

Hallo Leute,
vor fast einem Monat habe ich den Netflix Probemonat begonnen und eine Serie angefangen. Nun ist diesee Probemonat bald vorbei, aber ich bin mit meiner Serie noch nicht durch und würde diese gern zu Ende schauen. Deshalb würde ich Netflix gerne noch 1-2 Monate laufen lassen und natürlich bezahlen und dann kündigen. Nun meine Frage: Wie kann ich das dann kündigen? Ich will natürlich nur die 1-2 Monate die ich noch schauen will bezahlen und nicht noch länger. Wisst ihr wie ich es meine? Ich würde gern wissen ob es eine Kündigungsfrist gibt oder ich nur solange zahle bis zum Ende des Monats in dem ich gekündigt habe.
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?