Badsanierung mit Verzögerung und Mängeln.. was tun?

2 Antworten

Das ist kein seriöser handwerker bzw betrieb ihm eine frist setzen und wen er sich daran nicht hält einen anderen handwerksbetrieb beauftragen und die mehrkosten durch einen anwalt beim ersten einklagen.Sie kan sich auch bei der kreishandwerkerschaft in eurer stadt beschweren oder auch bei der handwerkskammer Außerdem würde ich auch eine Schadensersatz Einklagen weil ja wegen nicht erledigter arbeit das bad nicht benutzbar ist. Und Vorallem Nur die geleitstet arbbeit bezahlen (zb anfahrt ja aber nicht au noch die abfahrt) Ich würde mich über die kreishandwerkerschaft nach einen neuen betrieb erkundiegen die schnell und seriös sind.Eine Komplete Badinstallation Dauert maximal eine Woche wen es im Rohbau ist plus zb waschbecken,duschtüren,tolette einbau maximal 2 tage. also höchsten 7 tagen für einen handwerker übrig bleibt dan noch zb verpuzt und fliesenlegen.Beim Nächsten könt ihr auch eine frist setzen oder darauf bestehen das die arbeit erledigt wird und nicht nach 2 Stunden aufgehört wird (ausnahme notfall)Sagt dem jetzietge wen er wieder nach 2 stunden geht werdet ihr ihn nicht bezahlen.

Und das nun seit 2 Jahren??