Badr Kanal installieren an Receiver?

1 Antwort

Badr ist auf 26° Ost, kein Kanal sondern ein Satellit wie Astra. Auf welche(n) Satelliten ist deine Schüssel eingestellt? 

Ich hab keine Ahnung, wo kann man sowas nachgucken?

0
@gdragon

wenn du bisher deutsche Programme empfangen hast steht die auf Astra 19,2°. D.h. du bräuchtest einen zweiten LNB (der Kopf an der Schüssel), ähnlich den Astra/Hotbird-Schüsseln, nur dass der für Badr auf der anderen Seite ist. Oder du drehst die Schüssel nach links (von hinten gesehen), dann hast du aber nur Badr/Arabsat, sofern sie richtig eingestellt ist. Dazwischen gibt es auch noch andere

0

Kartina TV kanäle hinzufügen

Moin, ich habe einen russischen receiver namens Kartina Tv und wollte fragen ob man da Kanäle wie DMAX empfangen bzw. hinzufügen kann. Viele deutsche Sender gibt es bereits, nur nicht mein Lieblingssender DMAX. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Receiver von Freenet tv mit DVB-T2 HD in Österreich Sender Empfangen?

Hallo Liebe Community,

Ich habe letztens in Deutschland einen FreenetTV Receiver gekauft und Wohne in Österreich und hab das Problem das ich hier keine Sender Empfangen kann?!

Jetzt weiß ich nicht was oder wie ich den Receiver Einstellen soll!?

Ich habe Satelliten Anbindung und habe einen Adapter Vivanco SAT Adapter, F-Kupplung, Koaxstecker!?

Meine Frage was muss ich tun!?

Liegt es an dem Adapter das ich nix empfange!

Habe genau den (Freenet TV VT-94 T-HD IR) Receiver

...zur Frage

Satelliten Receiver ohne Umschaltzeit

Hallo, gibt es einen Receiver, der 2 Empfangseinheiten hat, wobei die eine bereits beim Umschalten immer den nachfolgenden Sender empfängt? Damit wäre das Zappen spaßiger.

Ansonsten schmeiße ich dies hiermit als Idee in den Raum.

Z.B. ich schaue Kanal 1, Kanal 2 wird bereits empfangen.

Wechsel ich auf Kanal 2, soll die andere Empfangseinheit auf Kanal 3 gehen, usw.

...zur Frage

Rad oder Grad bei Dezimalgraden?

Hallo,

ich habe verschiedene Aufgaben zur Berechnung auf. Zum Bespiel soll ich Entfernungen zwischen 2 Orten, den Abstand zweier Längengrade und weiteres berechnen. Die Koordinaten der Orte sind in Dezimalgrad gegeben. Muss ich bei der Berechnung mit dem Taschenrechner mit Grad oder Rad arbeiten.

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen wie ich Prosieben Maxx empfangen kann?

Ich wohne in Hannover und wollte jetzt mal ProSieben Maxx empfangen wozu ich sagen muss das ich null Plan von Fernseher oder receiver habe. Ich weiß bloß das ich einen Skymaster DT 500 receiver habe.

...zur Frage

Pizza lieferdienst in Bremen. Welcher ist der beste?

ich bin von morgen bis nächste woche mittwoch in bremen und wohne im hotel ohne gebuchte verpflegung. da will ich mir bestimmt abends vor dem fernseher die eine oder andere Pizza bestellen. kann mir jemand sagen, welcher pizzadienst in bremen am besten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?