Badr Kanal installieren an Receiver?

1 Antwort

Badr ist auf 26° Ost, kein Kanal sondern ein Satellit wie Astra. Auf welche(n) Satelliten ist deine Schüssel eingestellt? 

Ich hab keine Ahnung, wo kann man sowas nachgucken?

0
@gdragon

wenn du bisher deutsche Programme empfangen hast steht die auf Astra 19,2°. D.h. du bräuchtest einen zweiten LNB (der Kopf an der Schüssel), ähnlich den Astra/Hotbird-Schüsseln, nur dass der für Badr auf der anderen Seite ist. Oder du drehst die Schüssel nach links (von hinten gesehen), dann hast du aber nur Badr/Arabsat, sofern sie richtig eingestellt ist. Dazwischen gibt es auch noch andere

0

Satelliten Receiver ohne Umschaltzeit

Hallo, gibt es einen Receiver, der 2 Empfangseinheiten hat, wobei die eine bereits beim Umschalten immer den nachfolgenden Sender empfängt? Damit wäre das Zappen spaßiger.

Ansonsten schmeiße ich dies hiermit als Idee in den Raum.

Z.B. ich schaue Kanal 1, Kanal 2 wird bereits empfangen.

Wechsel ich auf Kanal 2, soll die andere Empfangseinheit auf Kanal 3 gehen, usw.

...zur Frage

Wie viele Kabel fernsehsender empfängt ihr?

Also ich habe kein receiver oder ein vertrag mit kabeldeutschland, wohne in einer mietwohnung und habe 30 sender. Ist das die standart anzahl oder kann man mehr kostenlose sender empfangen?

...zur Frage

Wie ist das bei den koreanischen Musikshows?

Bei Music Core, inkigayo, etc. treten die selben Künstler kurz hintereinander in verschiedenen Outfits auf. Dabei soll die Show ja angeblich live übertragen werden. Wird das dann trotzdem vorher aufgenommen und zusammen geschnitten oder gibt es 2 Bühnen?

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen wie ich Prosieben Maxx empfangen kann?

Ich wohne in Hannover und wollte jetzt mal ProSieben Maxx empfangen wozu ich sagen muss das ich null Plan von Fernseher oder receiver habe. Ich weiß bloß das ich einen Skymaster DT 500 receiver habe.

...zur Frage

1 Sat kabel 2 receiver ( Türkisches pay tv und Sky/Deutsche kanäle)

Hallo ich habe ein problem unzwar habe ich mir türkisches pay tv gekauft ( Lig Tv) und besitze einen receiver wodrauf ich die türkischen kanäle über Türksat 42 grad empfange und die deutschen kanäle über Astra. Nun ist mein Problem ich habe nur 1 Sat kabel der receiver womit ich die deutschen kanäle empfangen hat einen LNB out anschluss ich will auf meinem Pay tv receiver Türksat 7 Grad gucken jedoch funktioniert dies nur wenn ich Türksat 7 grad auf dem receiver gucke wo ich die deutschen kanäle und Türksat 42 gucke leider habe ich keine Türksat 7 grad kanäle auf dem receiver da dies nur mit einem externen receiver funktioniert wie bekomme ich bild auf dem pay tv receiver ohne dass ich bei dem anderen receiver Auf Türksat 7 grad umschalten muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?