"BAD_POOL_HEADER"? Bluescreen bei jedem Start des PCs? Windows7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier gibt's ein paar Tipps: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/bad-pool-header-bluescreen-fehlermeldung-unter-windows/

Wenn garnichts hilft, musst du warscheinlich Windows neu installieren :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterking
22.12.2015, 14:21

Danke, aber Google ist sowieso mein erster Ansprechpartner. Jedoch beschrieb ich, dass ich nicht mal in meinen Benutzerkonto bzw. Desktop komme, um überhaupt ein Programm starten zu können.. Stell dir vor du startest deinen Rechner und er zeigt Windows-Logo, dann Bluescreen und startet neu....joa...xD

0
Kommentar von Legomann27
22.12.2015, 21:22

Sehr löblich von dir :) scheint hier ja die Ausnahme zu sein.

Warscheinlich kannst du dein Betriebssystem nur neu installieren. Kommst du in den abgesicherten Modus? Wenn nicht kannst du mit einer linux live CD starten und deine dateien sichen.

0

Ich selber studiere programierung und habe solch screens oft gesehn. Ich glaube das deine Festplatte durchgebrannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterking
22.12.2015, 14:10

Vorgestern hab ich noch ein Spiel gespielt. Plötzlich hängt alles, nichts reagiert und beim Neustart der Bluescreen. Es könnte wirklich was mit der Festplatte zu tun haben, doch die Frage ist aber wieso plötzlich...Ich habe habe 2 SATA-Festplatten, hoffe es sind nicht beide betroffen, sondern nur die Hauptplatte...

0

Lass den computer mal ann vieleicht läd er was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterking
22.12.2015, 14:06

Er startet sich selbst immer wieder neu...Ich habe schon vieles versucht, ohne Erfolg..

0

Was möchtest Du wissen?