Badoo veröffentlicht ungefragt Fotos von mir.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts. Lies mal die AGB von Facebook. Dort steht drin, dass Du mit dem Hochladen auf Facebook die Rechte an allen Informationen, Bildern, Filmen und Texten an Facebook abtrittst. Dadurch kann Facebook über diese Daten nach eigenem Ermessen verfügen, diese Daten auswerten, verkaufen usw. Wenn dann eine Daten an unerwünschten Stellen auftauchen, kannst Du nichts machen, denn die recht liegen bei Facebook. Das sind die Fallstricke, die Facebook nun einmal beinhaltet und über die sich die Meisten erst Gedanken machen, wenn es ihnen so geht, wie Dir. Ich empfehle Dir, mit Deinen Daten und Bildern vorsichtiger zu sein, denn das Netz vergisst nie. Wenn Du Daten einmal ins Netz gestellt hast, kannst Du sie nicht mehr kontrollieren oder verfolgen.

Was möchtest Du wissen?