Badoo veröffentlicht ungefragt Fotos von mir.

1 Antwort

Nichts. Lies mal die AGB von Facebook. Dort steht drin, dass Du mit dem Hochladen auf Facebook die Rechte an allen Informationen, Bildern, Filmen und Texten an Facebook abtrittst. Dadurch kann Facebook über diese Daten nach eigenem Ermessen verfügen, diese Daten auswerten, verkaufen usw. Wenn dann eine Daten an unerwünschten Stellen auftauchen, kannst Du nichts machen, denn die recht liegen bei Facebook. Das sind die Fallstricke, die Facebook nun einmal beinhaltet und über die sich die Meisten erst Gedanken machen, wenn es ihnen so geht, wie Dir. Ich empfehle Dir, mit Deinen Daten und Bildern vorsichtiger zu sein, denn das Netz vergisst nie. Wenn Du Daten einmal ins Netz gestellt hast, kannst Du sie nicht mehr kontrollieren oder verfolgen.

Ist es strafbar ein Foto auf Facebook zu teilen?

Heyo (;

Ist es eigentlich strafbar ein Foto von einem anderen Facebook User auf seiner eigenen Facebook Seite zu teilen, wenn der User es so eingestellt hat, dass dies möglich ist? Wenn mir dieser User dann schreibt, ich solle das Foto löschen und mir mit einer Anzeige droht, ist das nicht Schwachsinn? Würde so eine Anzeige wirklich aufgenommen werden? Schließlich ist der User doch selbst schuld wenn er sein Facebook Profil so einstellt, dass andere User seine Fotos ungefragt teilen können.

...zur Frage

Wie kann ich mich wehren? Jemand macht fotos von mir öffentlich!

Auf einer öffentlichen seite wurde ein foto von mir veröffentlicht! Ich habe dieser seite eine nachricht geschickt sie sollen es sofort löschen! Sie machen es nicht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gibt es Untersuchungen die belegen, welche Bäume am häufigsten von Blitzen getroffen werden?

Ich beschäftige mich zurzeit mit der Symbolik im Zusammenhang mit dem Götterglaube. Die Linde galt bei den Germanen und Slawen als heiliger Baum und wurde dementsprechend verehrt. Es wurde behauptet, dass sie blitz-abwehrend sei.

Dabei stellte sich mir die Frage, ob es denn tatsächlich Untersuchungen gäbe, die anhand von Eigenschaften der diversen Bäume festgestellt haben, welche Bäume den besonders häufig und welche eher weniger vom Blitz getroffen wurden.

...zur Frage

was ist badoo und warum schicken die mir e mails?

Hallo,

ich hab gerade zwei mails von der seite badoo in meinem posteingang gefunden...ich habe keine ahnung was das für eine seite ist...beide mails sind entweder auf portugiesisch oder spanisch...mittlerweile denke ich, dass das eine spam mail war..aber woher haben die meine mail adresse? ist es schlimm wenn ich diese mails geöffnet habe? ich habe, weil ich nich verstanden hab was drin steht (auf jeden fall was von personen die mir eine nachricht hinterlassen haben sollen?!) auf "see it in english" geklickt dann kam es zur seite und auf englich habe ich es natürlich nicht mehr gesehen..man muss sich nämlich anmelden?

ich weiß nicht was der mist soll...

...zur Frage

Makler veröffentlicht ungefragt Fotos meiner Wohnung. Wie kann ich mich wehren?

Hallo. Mein Vermieter will die Wohnung verkaufen, in der ich wohne. Bei einem Besichtigungstermin mit einem Kaufinteressenten wurde ich von dem Makler gefragt, ob er "für interne Zwecke" Fotos von der Wohnung machen darf. Ich wollte noch ein paar Dinge zur Seite räumen, aber der Makler sagte, dass das nicht nötig wäre, denn die Fotos wären ja "nur für die eigenen Unterlagen". Nun habe ich gesehen, dass genau diese Fotos für eine Wohnungsanzeige im Internet verwendet wurden. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?