Badoo "Lust zu chatten" ein Fake?

1 Antwort

Der Chat kostet nur Geld, wen du chatten willst, dann musst du bezahlen

Nee chatten ist kostenlos.

0

Hilfe Badoo hat ein fake von mir

Hey Leute habe zufällig ein Foto von mir auf Badoo gefunden,samt Daten ect. Das ich vor über einer Woche angeblich on war.Problem nur ich habe mich nie bei sowas angemeldet. Habe Badoo angeschrieben das die das Fake Account bitte Löschen sollen.Nachricht erwarte ich frühstens in 1 Jahr XD Was kann ich noch machen wenn die das nicht tun sollten? Soll ich dann zum Anwalt gehen?

Bitte um liebe Antworten

...zur Frage

Nickname und Passwort bei Knuddels.de vergessen! Was nun?

Ich habe mich vor ein paar Monaten bei Knuddels.de angemeldet. Mit Foto. Da ich keine Zeit für chatten hatte, habe ich meinen Nicknamen und mein Passwort vergessen. In meinem E-mails finde ich keine E-mail, die mir zur beginn geschickt wurde. Ich glaube ich habe sie einfach gelöscht.

Weiß einer vielleicht wie ich wieder dort rein kommen kann? Weil, wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke muss ich meinen Nicknamen eintragen und den habe ich ja vergessen..

...zur Frage

Badoo "Hat Lust zu chatten"?

Was beutet das bei Badoo? Ist das einfach nur ein vorschlag von der App, oder wieso kommt diese Nachricht. Was muss die andere Person dafür tun, damt ich das sehe?

...zur Frage

Datingseite herausfinden ob jemand ein Fake ist?

Hey,

Ich bin auf ner datingseite (Lovoo) angemeldet und da schreiben mich manchmal Mädchen an die ne Freundschaft plus suchen. Naja ich bin da immer voll unsicher, ob das nicht doch Vllt ein Fake ist oder so. Wie finde ich heraus ob die Person ein Fake ist ? Und gibt es so verzweifelte Mädchen die nach paar Minuten Chatten ne Freundschaft plus wollen ?

...zur Frage

Denkt ihr da kann was passieren?

Hallo 😂 Also ich habe mich vor 1 jahr bei badoo angemeldet und habe dort jmd. kennengelernt Wollten uns treffen aber ist nicht gekommen ich denke mal weil er fake ist obwohl meine freundin meinte, dass sie den in der gegend mal gesehen hat usw Naja und daraufhin hatte ich keine Lust mehr auf ihn und habe ihn gelöscht und blockiert Er denkt jetzt dass ich ihn verarscht habe obwohl es ja eigentlich andersrum abgelaufen ist 😂 Naja ich hatte ihm halt etwas freizügigere Bilder geschickt und seit einem jahr also seitdem ich den gelöscht habe, schreibt er mir von anderen fake profilen auf anderen apps wie zum Beispiel jaumo Es ist halt eben seit einem jahr das selbe und immer die selben leeren Drohungen bis jetzt ist auch nichts passiert ich denke auch nicht dass was passieren wird aber ich wollte mal fragen was ihr so darüber denkt

...zur Frage

Kennt jemand Kissnofrog - Fake und Abzocke?

Hallo,

kennt jemand die Seite Kissnofrog.de? Ich suche zurzeit nach einer Singlebörse und hab auf besagter Seite einen freien Account angelegt. Natürlich müsste man für Premium ein Abo ablegen, womit ich bei Aussicht auf Erfolg auch kein Problem hätte...

Bei Kissnofrog hat mich aber folgendes gewundert, ich habe bis jetzt ein Dutzend Flirtanfragen bekommen. Und alle sind von überaus durchschnittlich hübschen Frauen. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Natürlich kann ich nicht chatten oder sonstwas tun, aufgrund der fehlenden Premiummitgliedschaft. Wär toll wenn jemand Erfahrungen mit der Seite mitteilen könnte.

lg

Studioso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?