badoo - täglich 0,89 cent abgebucht?

1 Antwort

Hello,

bei Badoo musst Du Dein Tages Abo kündigen sonst wird weiter abgebucht. Diese Seite verzichtet ungerne auf Einnahmen.

Andere kostenlose Wahl: lablue....nur als Beispiel gedacht. Mögliche Abos dort laufen automatisch aus.

Frage zu Badoo Datenschutz-Einstellungen?

Bei Badoo gibt es unter Datenschutz die Einstellung "Profil nur Leuten anzeigen, die mir gefallen".

Heißt das, dass niemand mein Profil / Profilbild / Namen irgendwas sehen kann, solange ich denjenigen nicht angeschrieben / geliked habe? Und ist das 100% sicher, dass es sonst unmöglich ist, rauszufinden, dass ich dort angemeldet bin?

Bitte nur Leute antworten, die das wirklich wissen

...zur Frage

welche sätze sprüche hören frauen bei diesen seiten Lovoo, Badoo, usw. am liebesten?

...zur Frage

Per Paypal zahlen?

Hey, habe eben bei Gamestop etwas vorbestellt und habe danach mit Paypal bezahlt, dachte ich. Habe mich mit meinem Paypal Konto eingeloggt bei Gamestop und auf bezahlen gedrückt. Doch ich habe auf meinem Paypal Konto kein Geld drauf, also ich habe es schon seit Monaten verknüpft mit meinem Bank Konto doch auf dem Paypal Konto ist kein Cent von mir drauf weil ich es nie nutze. Wird der Betrag jetzt von meinem Bank Konto abgebucht durch Paypal oder muss ich erst den Betrag auf mein Paypal Konto buchen und dann wird es erst bezahlt? Im großen und ganzen will ich einfach nur wissen ob ich jetzt den Betrag überweisen soll auf mein Paypal oder ob die das von alleine abziehen von meiner Bank, denn auf meinem Paypal ist kein Cent drauf. MfG

...zur Frage

Soll ich bei ihm schlafen? Und was erwartet er von mir wenn ich bei ihm übernachte? Er ist 19 ich 15

Wie ich gestern in der Frage schon beschrieben hab: https://www.gutefrage.net/frage/jemanden-bei-badoo-kennen-gelernt-kann-aber-nicht-einschaetzen-was-er-wirklich-will?foundIn=user-profile-question-listing will ich mich eig. mit diesem Jungen treffen. Nun hat er mir gestern Abend doch wieder geschrieben, aber er meinte das es nur bei mir geht oder ich übers Wochenende bei ihm schlafen soll. Aber ich kenn ihn ja garnicht was soll ich jz tun? Und was glaubt ihr erwartet er von mir?

...zur Frage

PayPal nimmt überweisungen nicht an?

Ich habe mir ein Spiel für 99 cent per PayPal gekauft. Da ich diese 99 cent allerdings nicht auf meinem Bankkonto hatte bekam ich einen Brief wo drin stand, dass ich 3,99€ überweisen soll und mein PayPal Konto mit 3,99€ im Minus ist. Diese 3,99€ habe ich dann auch überwiesen, das Geld ist von meinem Konto abgebucht worden aber mein PayPal Konto ist immernoch im Minus mit 3,99€. Nun habe ich es ein 2tes mal überwiesen und diesmal wurde es nichtmal abgebucht. Was kann ich tun damit mein PayPal Konto endlich ausgeglichen wird?

ps. Ich habe beide Überweisungs Quittungen hier, falls ich die irgendwo hinschicken sollte.

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?