Badminton Weltmeisterschaft wo im Tv?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Fernsehen oder bei Sky kannste vergessen. Die Einschaltquoten wären zu gering und die Sender würden zu wenig dran verdienen.

Der Weltverband BWF bietet jedes Jahr nen Livestream auf dem offiziellen Youtube-Kanal https://www.youtube.com/user/bwf . Einige Events werden auch unter www.livestream.com/bwfbadminton übertragen, ob das für die Weltmeisterschaft auch gilt weiß ich grad nicht. Allerdings gibts zumindest bei dem Stream auf livestream.com aus irgendwelchen Gründen 'nen Geoblock für Deutschland d.h. die Videos sind hier nicht verfügbar. Soweit ich weiß, gilt der aber nicht für den Youtube-Stream. Wenn doch, könntest du den mit 'nem Proxy-Server umgehen. 

Ansonsten guck dich mal in dem entsprechenden Thread auf http://www.badmintoncentral.com/forums/index.php um, da wird bestimmt ebenfalls was dazu stehen. Das Forum ist allgemein sehr zu empfehlen, wenns um Badminton-Sachen geht ;)

Vielen Dank für die ausführliche Antwort... ja  mit dem Geo-Block auf dem Youtube Kanal hab ich schon mitbekommen... ist aber einfach zu umgehen... frage mich nur wrm wir einen Geo-Block haben?

0

Was möchtest Du wissen?