Badminton gepsielt: JETZT ZITTERT RECHTE HAND

4 Antworten

wenn es nicht weggeht würde ich zum Arzt gehen. Vielleicht eine Sehnscheidentzündung,auch mal daran denken den Griff zu verstärken also dickeres Band drum,dann krampft man nicht die Fonger so stark um den Griff

auf jeden fall mal zum arzt...kann man nur schlecht beurteilen aber ich würd auf jeden fall nochmal warten und dann wenns nich weggeht zum arzt gehen

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen ich habe das ich aber nur,wenn ich die Hand still halte. Ich möchte dir keine Angst machen,aber es könnten auch mehr oder wenig schlimme krankheiten sein. Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen!!

Unsere Gorenje WA 50120 zieht auf jedem Programm, auch auf "Abpumpen" Wasser, macht sonst gar nichts, und hört auch nicht von alleine auf. Was kann ich tun?

Nach Ablauf eines normalen Programms stellte ich fest, dass die Wäsche noch im Wasser stand. Alle drei Lämpchen blinkten. Ich dachte, dass vielleicht ein Fremdkörper in der Abwasserpumpe steckte, denn den Fall hatten wir schon zweimal. Da diese WM kein Flusensieb besitzt, muss man unten aufschrauben und die Pumpe und Schläuche auf Fremdkörper wie Münzen, etc. untersuchen. Das habe ich auch gemacht. Anschließend wollte ich einen Probelauf machen und musste feststellen, dass die Maschine auf "Abpumpen" Wasser aus dem Wasserhahn zieht anstatt abzupumpen. Dasselbe Phänomen auf "Schleudern" und jedem beliebigen Waschprogramm. Die Maschine hört auch nicht auf, Wasser zu ziehen. Sie war fast voll, da habe ich dann von Hand gestoppt und das Wasser mühsam von Hand wieder abgelassen. Also: Die Maschine zieht auf jedem Programm Wasser ohne Ende und macht sonst nix. Was kann ich tun? Kann jemand helfen?

...zur Frage

Warmwasser milchig?

Hallo. Bei uns ist nur im Badezimmer das warm wasser milchig. Wenn man das wasser in der hand auffängt sieht man wie das wasser wieder hell wird also dachte ich an luft jedoch bleibt wenn das wasser aus der hand wegrinnt weisse ränder ?? Was ist das?

...zur Frage

brandblase entzündet?

an Silvester dachte ich es wäre lustig wenn ich eine Rakete in der Hand halte und dann habe ich mich verbrannt zuerst hat es sehr gebrannt und ich hab nach einer Stunde Wasser drüber laufen lassen dann habe ich in den nächsten tagen immer wundsalbe auf die brandsalbe geschmiert und einen Verband drauf gemacht jetzt ist die blase iwie eingegangen und die stelle ist rot bräunlich und meine Hand tut bei bewegung weh es ist mehr am Gelenk des Zeigefingers hat sich das entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?