Badezusatz; wer kennt sich aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bergland Bio-Eukalyptus-Öl ist wirklich sehr gut und zur Aromatherapie sehr zu empfehlen. Du brauchst gar nicht viel für ein Vollbad. Als Badezusatz: 8-15 Tropfen auf 4 Esslöffel Sahne oder Milch ins Badewasser geben. Das wird dir helfen.

. . .das habe ich jetzt auch gemacht Und habe einen guten Eindruck davon! Zwar nicht von Bergland und auch nicht BIO sondern altapharma aber sehr günstig: 2.49 € [Fa. ROSSMANN] . . .ist von Duft und Beschaffenheit sehr intensiv mfrGr: Marco

1

Hole Dir Eukalyptusbonbons, die helfen auch. Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Mach doch besser heißes Wasser und z.B. Kamillentee in eine Schüssel, häng den Kopf drüber, darüber ein Handtuch und dann inhaliere...

Macht Cortison die Haut dauerhaft dünn?

Hallo ich habe schon seit vielen Jahren folgendes Hautproblem:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&biw=1920&bih=966&tbm=isch&sa=1&ei=oUroWuyuBsOMkgW25aC4CA&q=viele+rote+punkte+oberarm&oq=viele+rote+punkte+oberarm&gs_l=psy-ab.3...11046.11566.0.11726.6.6.0.0.0.0.94.94.1.1.0....0...1c.1.64.psy-ab..5.1.94...0i13k1.0.UOoUXTbk-eA#imgdii=mzQDSnrcpoBFIM:&imgrc=Ys2w_iwW2Q0mKM:

Also rote punkte am Oberarm. Diese sind manchmal verstärkt sichtbar manchmal weniger stark. Aber dauerhaft über viele jahre nun.

Weil ich wegen einer anderen Angeglegenheit jetzt erstmals überhaupt in meinem Leben bei einem Hautarzt war hab ich das gleich mit angesprochen.

Der Hautarzt hat mir dagegen eine Alkohol-Cortison-Lösunge verschrieben die ich 2x täglich auftragen sollte. Aber nicht zu lange, wobei er dein Zeitruam nicht genau definierte. Er meinte so nicht länger als 2 Wochen.

Ich hab immer sehr großzügig aufgetragen sodass die Menge die ich verschrieben bekommen habe eh nur 1 Woche gereicht hat.