Badezusatz; wer kennt sich aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bergland Bio-Eukalyptus-Öl ist wirklich sehr gut und zur Aromatherapie sehr zu empfehlen. Du brauchst gar nicht viel für ein Vollbad. Als Badezusatz: 8-15 Tropfen auf 4 Esslöffel Sahne oder Milch ins Badewasser geben. Das wird dir helfen.

. . .das habe ich jetzt auch gemacht Und habe einen guten Eindruck davon! Zwar nicht von Bergland und auch nicht BIO sondern altapharma aber sehr günstig: 2.49 € [Fa. ROSSMANN] . . .ist von Duft und Beschaffenheit sehr intensiv mfrGr: Marco

1

Hole Dir Eukalyptusbonbons, die helfen auch. Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Mach doch besser heißes Wasser und z.B. Kamillentee in eine Schüssel, häng den Kopf drüber, darüber ein Handtuch und dann inhaliere...

Was möchtest Du wissen?