Badezimmer-Tipps gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zitronensäue als Pulver, zB. von Schlecker, in warmen Wasser lösen und mit Schwamm die Fliesen abwischen. Mit klarem Wasser nachwischen und trockenpolieren. Vielleicht mit einem nano-Pflegemittel nachbehandeln, um Kalk- und Seifenresten keine Chance zu geben.

Hm, also zum Reinigen fällt mir kein guter Tipp ein. Sorry. Ich hab mein Badezimmer bzw. die Glasdusche etwas verschönert: mit nem Tapetenaufkleber. Die Idee hab ich von homesolute.com und deren Bildergalerien: http://www.homesolute.com/galerien/farbgestaltung-farben/farbgestaltung-blau-galerie/

Solche Aufkleber kannst du auch auf die Fliesen evtl. kleben. Zu entfernen sind sie spielen - keine Sorge!

"...Habt ihr auch einige Tipps, um es stylisher und ideenreicher zu gestalten? Bis jetzt sieht es bieder und langweilig aus... womit kann man generell Akzente setzen?..."

So wie auf den Bildern vielleicht? ;-P

Bilduntertitel eingeben... - (wohnen, Bad) Bilduntertitel eingeben... - (wohnen, Bad)

Fliesen glänzen schön mit Essigreiniger, das ist auch gut für die Fugen (laut meinem Fliesenleger) Ich würde mir tolle bunte Handtücher kaufen. Vielleicht ein buntes Mobile von der Decke......

Eigentum? Dann alles rausreißen, Wand durchbrechen und schön machen.

Miete? Ausziehen.

Zu arm? Essigessenz und Antikalkreiniger 1:1 mischen und fleissig wienern.

mit aufkleber auf den fliessen, gibt es wunderschöne im baumarkt. Ne pflanze im bad, nen schönen bunten duschvorhang, schöne badvorleger.

Das habe ich mit meinem sehr langweiligen Badezimmer gemacht

http://www.kreative-hexenkueche.de/56,0,rosenthema-badezimmer,index,0.php

Was möchtest Du wissen?