Badezimmer streichen- welche Farbe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wie groß das Bad ist, und ob es ein Fenster hat. In so einem Raum würde ich die Wände lieber weiß lassen, und da später schön dekorieren, z.B. ein Fischernetz an die Decke hängen, und Muscheln etc. reinlegen.

Hellblaue Strukturtapete oder alternativ ein Latexhaltiger Anstrich, am besten Seidenmatt, blau abgetönt.

meine Schwester hat die ähnliche Situation und hat es blassrosa gestrichen - sieht toll aus. Auch wenn ich persönlich es nie so machen würde

Ich würde ein passendes hellgrau nehmen, wie bei den Bodenfliesen.

das ist aber ungemütlich...

0

Rubinrot! Haben so unser Wohnzimmer, sieht einfach Hammer aus :-D

Stimmt, aber das haben wir schon im Wohnzimmer :-) das Bad sollte mal anders aussehen

0

Hellgrau, passend zu den Fliesen.

Blau macht glücklich

Ich mag grün, das ist beruhigend.

Was möchtest Du wissen?