Badezimmer mit 2 Waschbecken und 2 Toiletten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

? Warum nicht?

Natürlich ist das ein sehr intimer Moment - aber doch nichts Ekliges oder so.

Also ich bin beim Kacken lieber alleine. :P

1
@Annemaus85

Darfst Du ja auch. Trotzdem ist es nichts, was man voreinander verstecken müsste.

Vielleicht sind die Klos ja auch sehr dicht zusammen - wer kennt nicht den gefährlichen Brechdurchfall und die Entscheidungsfrage: Klo für vorn oder für hinten? ;-)

0
@Baiana

ja, das ist ja mal was neues, werde mir das vielleicht auch umbauen.

0

üblich - kann ich mir nicht vorstellen - vielleicht hatten die einen anschluß und eine schüssel über...

ich bin bei diversen "klo-sachen" lieber alleine für mich....

ich befürchte, dass da bei der planung irgendwas schiefgelaufen ist, vielleicht hatte der architekt einen im tee, als er das geplant hat - sollte man mal nachfragen... lg

Man könnte aber auch nen Schachtisch dazwischenstellen ;~}}

Unglaublich aber wahr, vor Jahren hab ich mal nen Bad mit zwei sich gegenüberstehenden Schüsseln gesehen, daher die Idee mit dem Schachtisch.

0
@erweh

naja, gemeinsames soll ja verbinden und sei es schach auf dem klo... ;-) lg