Badezimmer mit 2 Waschbecken und 2 Toiletten?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

? Warum nicht?

Natürlich ist das ein sehr intimer Moment - aber doch nichts Ekliges oder so.

Annemaus85 10.10.2009, 16:14

Also ich bin beim Kacken lieber alleine. :P

1
Baiana 10.10.2009, 16:15
@Annemaus85

Darfst Du ja auch. Trotzdem ist es nichts, was man voreinander verstecken müsste.

Vielleicht sind die Klos ja auch sehr dicht zusammen - wer kennt nicht den gefährlichen Brechdurchfall und die Entscheidungsfrage: Klo für vorn oder für hinten? ;-)

0
Gewitter 10.10.2009, 16:18
@Baiana

ja, das ist ja mal was neues, werde mir das vielleicht auch umbauen.

0

find ich auch schwachsinn! Also Waschbecken kann hilfreich sein vor allem morgens aber fürs Geschäft will man doch das "STILLE ÖRTCHEN" und kein Partyörtchen.Wobei ich sagen muss: Wenn bei mir Party ist gehen die Frauen immer zu 2. auf Toilette.So ersparen sie sich die Wartezeit und können einander zuschauen ;) oder die neumodernen Toiletten verstopfen so leicht wie in Amerika :D dann kann man zur Not auf die 2. ausweichen ;)

üblich - kann ich mir nicht vorstellen - vielleicht hatten die einen anschluß und eine schüssel über...

ich bin bei diversen "klo-sachen" lieber alleine für mich....

ich befürchte, dass da bei der planung irgendwas schiefgelaufen ist, vielleicht hatte der architekt einen im tee, als er das geplant hat - sollte man mal nachfragen... lg

erweh 10.10.2009, 18:16

Man könnte aber auch nen Schachtisch dazwischenstellen ;~}}

Unglaublich aber wahr, vor Jahren hab ich mal nen Bad mit zwei sich gegenüberstehenden Schüsseln gesehen, daher die Idee mit dem Schachtisch.

0
marlylie 10.10.2009, 18:37
@erweh

naja, gemeinsames soll ja verbinden und sei es schach auf dem klo... ;-) lg

0

sicher gibt es leute die daruaf abfahren, sonst würde es wowas nicht geben

waaaah wasn das für ein trend ÖoÖ ! auch als frau bevorzuge ich privatsphäre aufm stillen örtchen...da kommt auch die beste freundin nicht mit xD !!!

Ich kenne von Verklemmt bis zum schmerzfreien Mädel alle Facetten ^^

Selbst bin ich eher der Einzelgänger ( grins )

ist aber trotzdem sinnvoll wenn mann mehere kleinkinder hat.

schräg - vielleicht ist das für ne Mädels-WG gedacht - die gehen doch immer zu Zweit aufs Klo.............

Annemaus85 10.10.2009, 16:15

Nee, die gehen zu zweit ins Bad, aber nicht zusammen auf die Toilette. Zumindest nicht die meisten, die ich kenne.

0
mops09 10.10.2009, 16:16
@Annemaus85

oder es ist dafür, dass der Mann dann ruhig im Stehen pinkeln kann - hat ja dann sein eigenes Klo und darf das auch selber putzen^^

0

Also Waschbecken ist super, aber Toilette find ich sinnlos. Höchstens für Kinder.

Die Toiletten waren aber noch nicht montiert, oder?

BigKingXXL 10.10.2009, 16:16

Die waren sozusagen "betriebsbereit"!

0
BigKingXXL 10.10.2009, 16:25
@Bause2404

Lach, du verstehst glaube falsch.

in einem Badezimmer 2 Schüsseln nebeneinander...ohne Wand/Sicht/Spritzschutz

0
Bause2404 10.10.2009, 16:46
@BigKingXXL

Hab ich schon verstanden. Ist aber sehr unglaubwürdig.

Wer soll denn da bitte nebeneinander sein Geschäft verrichten?

Das heisst ja nicht umsonst "Stilles Örtchen".

Da geht man alleine drauf! OK bei Pipi kann ja jemand mit, lol, wem´s gefällt. Aber bei großen Geschäften, naja.

Obwohl, wenn ich überlege wie lange manche Herren auf der Schüssel sitzen... Da wäre eine Begleitperson zur Unterhaltung und zum kollektiven Kacken doch vielleicht ganz nett.

Mal ganz abgesehen von den Düften... Nee, ich geh lieber alleine.

0

keine erfahrung, finde das aber ganz witzig...

ich kann mir das gut vorstellen

also zwei klos nebeneinander...was soll das denn? :)

Wenn 2 Frauen gleichzeitig müssen,...Den Rest kennst du ja

warum nicht? ihr seid doch auch sonst intim?

bist du sicher dass es zwei klos sind??? vielleicht ist das eine nur zum popo waschen.....

BigKingXXL 10.10.2009, 16:17

lach.......nee das Becken für den Popo, sprich Bidet war ja daneben montiert. Sah alles in allem aus wie eine Toilette im Landschulheim wo nur keine Trennwände montiert waren.

0
kikkerl 10.10.2009, 16:29
@BigKingXXL

ach so habs jetzt erst bemerkt. also manche häuslebauer denken sich was aus ne? gg

0

Was möchtest Du wissen?