Badezimmer 1.OG Milchglas oder Klarglas Fenster?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ausschließlich undurchsichtiges Glas, mit dem man unerwünschte Einblicke, auch die aus sehr großer Distanz, sicher fernhalten kann; es sei denn Sie wären scharf auf Veröffentlichungen Ihrer Hygienegewohnheiten im Intenet oder hätten auch sonst keine Einwendungen gegenüber Spannern!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normales Glas.

Kostet ne Menge weniger als "undurchsichtiges" jeglicher Art.
Mit Folie (kostet ein paar Euro fünfzig) kannst Du das Fenster - oder einen Teil - jederzeit bekleben und so die gleiche Wirkung erzielen.

Wenn Du es irgendwann nicht mehr leiden magst, kannst Du die Folie austauschen gegen ein anderes Muster usw.
Versuch das mal mit Milchglas!

Grüße, ----->

Kommentar von hardti
30.09.2016, 12:44

Das Fenster, egal ob normal oder undurchsichtig, ist im Preis drin. :)

0

Ich würde trotzdem Milchglas nehmen. Vielleicht nur bis zur Hälfte, das wäre dann mit Folie machbar.

Untere hälfte michglas und dann immer im wechsel michglas klarglas so im abstand von 5cm. Und oben letztes 1/4 klarglas. Finde ich persönlich am coolsten.

... wir haben in allen Bädern "Hammerschlagglas" und kleben kein Plastemist an die Scheiben.

Beachte bitte: Das Fenster gehört Dir nicht und somit sollte die WEG gefragt werden bzw. ein Blick in die TE geworfen werden.

Viel Glück.

Kommentar von hardti
30.09.2016, 12:42

Warum sollte das Badfenster meines eigenen Bades nicht mir gehören?

0

Klarglas (einen Sichtschutz kannst du bei Bedarf nachträglich immernoch anbringen)

Was möchtest Du wissen?