badewannenvorhang

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte damals ein Teil, das waren alles so Stängchen so in der Art, wie beim Regenschirm. Daran wurde von Stängchen zu Stängchen dieser Vorhang befestigt.. Und wenn er dann zu gezogen war, sah das aus wie eine runde Duschkabine. Wurde an der Wand befestigt mit 2 Schrauben. War ne gute Sache und gar nicht mal so teuer. Hatte ich bei einem Versandhandel bestellt, ich glaube Otto.

Musst du wohl oder übel an der Decke verankern. Sollte aber recht einfach machbar sein.

Ich verstehe nicht, meine Badewanne sieht so aus http://www.reuter-badshop.de/cascade-eck-badewanne-weiss-l-140-b-140-h-43-cm-ohne-wannentraeger-a36249.php?refID=Google/Product+Listing+Ads+DE/Alle+Produkte/&emsrc=kw&gclid=CIvZ4qyX564CFcjO3wodoxbbkw

Hast du ein Link bitte, wo die Stangen zu sehen sind, die ich an die Decke machen kann

0
@polat

Frag mal im Baumarkt, dafür gibt es Halterungen. Oder Wenn du auf Heimwerken stehst, dann kannst auf ne kette an der Stange anbringen und diese an die Decke schrauben.

0

Doch, es gibt solche Stangen, allerdings musst du ganz schon bohren:

http://www.kshandel24.de/shop/Winkelstangen/SLIM-LINE-WINKELSTANGE-DUSCHVORHANGSTANGE-WEISS-3-er.html

Es gibt auch noch hübschere, aber ich finde den Link nicht wieder.

Wie soll den das gehen, die haben doch einen winkel von 90 grad, ich brauche auf 2 Seiten jeweils 45 grad.Meine Eckbadewanne sieht so aus... http://www.reuter-badshop.de/cascade-eck-badewanne-weiss-l-140-b-140-h-43-cm-ohne-wannentraeger-a36249.php?refID=Google/Product+Listing+Ads+DE/Alle+Produkte/&emsrc=kw&gclid=CIvZ4qyX564CFcjO3wodoxbbkw

0

Ich habe mir eine Gardinenleiste an der Decke befestigt und an den Halterungen des Duschvorhangs Gardinenröllchen angebracht. Klappt wunderbar..

........... - (Badewanne, Eckbadewanne)

Was möchtest Du wissen?