Badewannen Tuchlift günstig gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geräte schon ab 1590.-Euro hab ich bei www.pratec.de gesehen. Diese sind garantiert in Deutschland gefertigt und haben den Vorteil das der Hersteller im Haus sitzt - wichtig wenn es um Garantie geht. Wir wollten nicht anderes. Ansonsten immer mal bei Ebay gucken. Ist aber natürlich glücksache was hochwertiges zu bekommen.

Wenn die Mutter pflegebedürftig ist und der Hausarzt das Gerät an sich (Badewannenlift) als für die Pflege notwendig verschreibt, könnt ihr versuchen, einen Teil davon über die Krankenkasse bezahlt zu bekommen.

Ansonsten hilft nur noch ebay täglich abchecken und hoffen.

Wir haben unseren Badewannen Tuchlift hier gekauft. Der Krankenkassenzuschuss wurde uns auch gegeben.

Nennt sich RELAXA Badewannen Tuchlift.

Hier der Hersteller:www.well-a-care.de

Was möchtest Du wissen?