badewannen stöpsel weg

2 Antworten

Leg ein größeres Stück Klarsichtfolie über den Abfluss oder ein zusammengefaltetes Handtuch.

Auch wenn es mittlerweile schon funktioniert hat: Noch "sicherer" wäre es gewesen, die Klarsichtfolie in die trockene, fett- und staubfreie Wanne mit Tesafilm (oder ähnlichem) einzukleben. :-)

0

Etwas Alufolie zu einer Kugel knüllen und fest reindrücken. Das hält bis man einen neuen Stöpsel hat.

Mit Periode Baden gehen?

Habe meine Periode und möchte gerne baden.

Heute sind die Schmerzen einfach so stark, das ich gerne Baden würde! War sonst immer nur Duschen....

Wenn ich Baden darf, dann nur mit o.b oder? Alles andere wäre auch bisschen ekelhaft! :-D

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Knick-Taschenwärmer wieder flüssig?

Ich habe diese Tschenwärmer mit der kleinen Knickplatte innen in diesem Gel, nun....leider hab ich die Beschreibung nicht mehr und weiß aber daß sie auf jeden fall wiederverwendbar sein sollen. Was mach ich wenn sie fest geworden sind um sie wieder weich zu haben und wieder nutzen zu können?

...zur Frage

Nach dem Essen Duschen?

Ich weiß bereits, dass mach dem essen nicht baden sollte, aber gilt das auch fürs duschen?

...zur Frage

Warum schaut mir meine Katze beim Baden+Duschen zu?

Meine Katze liebt mich überalles. Ich sie natürlich auch. Aber ich haben KEINE einzige Minute für mich! Sie schaut mir beim Baden zu!!! Ist das normal? Manchmal hab ich das gefühl se will mit mir baden. Und wenn ich mich umziehe guckt sie. -.- das nervt und wenn ich meine Tür zu mach Kratzt sie daran. Wieso schaut sie mir beim Baden und Duschen zu?!

...zur Frage

Wie kann man den Überlauf der Badewanne stopfen?

Beim Baden wäre es einfach schöner, wenn nicht immer das warme Wasser durch den Überlauf abfließen würde. Klar muss man dann selbst aufpassen, dass es keine Überschwemmung gibt. Meine Badewanne hat einen Plastikdrehgriff am Überlauf, der auch den Stöpsel betätigt. Da drunter läuft das Wasser ständig weg, bevor die Wanne voll ist.

...zur Frage

Elektrik - welche Kabelfarbe ist Minus und Plus? Mach grade Netzteil Austausch in Lampe

Hey bin grad am Austausch dran.

Welches der beiden Sekundärkabel ist Minus, das blaue oder das braune?

Und bei Primär ist das blaue oder das lilafarbene dem Buchstaben N zuzuordnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?