Badewanne und Brandfleck?

4 Antworten

Mit Autopolitur oder "Wiener Kalk", das ist feinstes Schleif- / Poliermittel.

Einfach die Badewanne demontieren und eine neue Wanne einbauen - wenn Du selbst das nicht schaffst, erledigt das gern der Installateur Deines Vertrauens.

Wie hast du das denn geschafft? xD

Kriegt man einen Brandfleck aus Holz?

Hey Leute,
Ich habe einen Brandfleck in meinem Schrank(nicht fragen) und wollte wissen, ob man den irgendwie wegmachen oder zumindest abdecken kann.

...zur Frage

Brandflecken aus Badewanne ausbessern?

Meine Hausparty artete gestern leider etwas aus. Die Decke von nem Kumpel hat angefangen zu brennen... keiner wars! Jedenfalls haben wir versucht die Decke in der Wanne zu löschen... hat alles funktioniert. Haben uns den Abend nicht mehr drum gekümmert. Dann wollen wir die Decke entsorgen und siehe da ein richtig blöder Brandfleck auf der Badewanne.... Hilfe!!!

...zur Frage

Brandfleck auf Laminatboden?

  • Hallo,

Ich habe eine Frage wie kriegt man ein Brandfleck weg?Vielleicht Schraube reinschrauben oder etwas einfüllen?Welche Versicherung haftet eigentlich dafür?

...zur Frage

"Schmorfleck" bzw Brandfleck wegbekommen?

Hallo. Ich hatte einen Shisha Kohlenanzünder heute zu nah an meinem Fensterrahmen und jetzt ist da so ein Gelber/Brauner Fleck auf dem Plastik... Mit normalem Wasser und schwamm geht der Fleck nicht weg :(
Vielen Dank für die Antworten :)
Grüße

...zur Frage

Zigaretten brandfleck auf dunkleblauer Wildleder couch ..

Hiiilfe, ich hab Party gemacht und iwie hab ich am nächsten morgen einen schönen grauen Brandfleck von na Kippe in unserer dunkelblauen Wildlercouch entdeckt..

Nachdem meinen Eltern der nicht so auffallen sollte wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen.. habt ihr vielleicht tipps ihn unauffälliger zu machen, ich weiß wegbekommen werde ich ihn nicht aber sozusagen etwas kaschieren .. ://

Bitte helft mir :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?