Badewanne und Brandfleck?

4 Antworten

Mit Autopolitur oder "Wiener Kalk", das ist feinstes Schleif- / Poliermittel.

Einfach die Badewanne demontieren und eine neue Wanne einbauen - wenn Du selbst das nicht schaffst, erledigt das gern der Installateur Deines Vertrauens.

Wie hast du das denn geschafft? xD

Brandfleck am Rücken schnell wegbekommen?

Ich habe ein heißes Bügeleisen auf den Rücken bekommen und jetzt (nach 1 Tag) sind die Rötungen und schmerzen weg ,allerdings habe ich jetzt einen nicht schönen braunen Fleck am Rücken. Wie bekomme ich den Fleck weg ?

...zur Frage

Brandfleck in der Dusche

Hey erstmal, ich habe in meiner Dusche einen kleiner Brandfleck. Diesen Fleck würde ich gerne entfernen, aber ich weis nicht wie. Beim Googlen haben ich sachen gefunden wie: Mit Zahnpaster einreiben etc. Das einzigste hilfreiche war Deckweiß... da dieses aber nicht Wasserfest ist, Hilft es mit auch nicht wirklich... Nun bitte ich euch um rat´s und tipps, wie man diesen Brandfleck wieder weiß machen kann =)

danke im vorraus!

...zur Frage

Kriegt man einen Brandfleck aus Holz?

Hey Leute,
Ich habe einen Brandfleck in meinem Schrank(nicht fragen) und wollte wissen, ob man den irgendwie wegmachen oder zumindest abdecken kann.

...zur Frage

Brandflecken aus Badewanne ausbessern?

Meine Hausparty artete gestern leider etwas aus. Die Decke von nem Kumpel hat angefangen zu brennen... keiner wars! Jedenfalls haben wir versucht die Decke in der Wanne zu löschen... hat alles funktioniert. Haben uns den Abend nicht mehr drum gekümmert. Dann wollen wir die Decke entsorgen und siehe da ein richtig blöder Brandfleck auf der Badewanne.... Hilfe!!!

...zur Frage

"Schmorfleck" bzw Brandfleck wegbekommen?

Hallo. Ich hatte einen Shisha Kohlenanzünder heute zu nah an meinem Fensterrahmen und jetzt ist da so ein Gelber/Brauner Fleck auf dem Plastik... Mit normalem Wasser und schwamm geht der Fleck nicht weg :(
Vielen Dank für die Antworten :)
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?