Badewanne oder wm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Badewanne benötigen, selten. Angenehm bei kleinen Kindern oder Muskelverspannungen. Eine Waschmaschine würde ich mir aber auch nur ins Bad stellen, wenn es keine Alternative gibt. Ich finde so ein Teil mit der noch geparkten Schmutzwäsche macht ein Badezimmer noch ungemütlicher als eine nicht genutzte Badewanne. Muss aber jeder selbst entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: wie oft liegst du in der Badewanne? Für mich ist Badewanne absolut verzichtbar, aber das muss jeder selbst entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche keine, ich hab lieber mehr Platz im Bad.

Aber was ihr wollt kann ich natürlich nicht sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?