Badewanne mit Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ruhig ohne Binde in die Wanne steigen. So doll blutest du da nicht, dass sich das Badewasser rot färbt. Und wenn du wieder aussteigst, benutzt du zum Abtrocknen unten einfach ein altes dunkles Handtuch, was du anschließend sofort in die Wäsche gibst.

Und deine Mutter hat recht, ein warmes Bad ist eine Wohltat bei Unterleibsschmerzen, die durch die Periode entstehen. Probier es einfach mal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatevergirlhdl
30.10.2016, 10:24

Danke :) Ich hatte das auch nicht vor :)

0

Ähm... Also ich gehe prinzipiell ohne Klamotten in die Badewanne. Ich wüsste jetzt nicht, wie da Binden nass werden können, die sich in der Unterhose befinden. Aber du kannst mich männliches Wesen ruhig verbessern, wenn ihr Mädels das so nicht macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatevergirlhdl
29.10.2016, 22:40

Ich glaube alle verstehen diese Frage falsch, ich hab nicht vor, damit zu baden, ich Frage was ich tun soll dass ich keine andren ja Mittel benutzen muss

0

Du nimmst ein Bad so, so wie normalerweise auch ein Bad nimmst. Ohne Binden und ohne Klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatevergirlhdl
29.10.2016, 22:41

Mensch... Ich geb es auf

0
Kommentar von StopTheBull
29.10.2016, 22:47

Dann erklär dein Problem doch. Alles, was ich lese, ist: die Binden werden nass, wenn ich sie in der Badewanne anhabe. Ummm...

0
Kommentar von StopTheBull
30.10.2016, 10:30

Was ist dann deine Frage?

0

Du kannst nicht mit Binden in die Badewanne gehen, was soll das.

Entweder du benutzt einen Tampon oder du legst dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Magnesium hilft dir auch dabei, probiere es mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatevergirlhdl
29.10.2016, 22:29

Will ich ja auch nicht 😂

0

Wenn du in der Badewanne liegst, hört die Blutung automatisch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?