Badewanne mit Domestos gereinigt - wie bekomme ich sie wieder glänzend?

4 Antworten

Hallo, in der Regel bleiben stumpfe oberflächen so, ein Tipp, mit Nano Versiegelung bzw. 3-4 Mal hintereinander mit guter Autopolitur richtig einziehen lassen, trocken aufpolieren mit weichem Baumwolltuch und das Ding strahlt wieder !!! Gegebenfalls 2 x wiederholen . Viel Erfolg, Hannes

Es gibt da Emailelack. Probier es mal damit. Vielleicht kriegst das nicht gerad im Bauhaus in der Bad-Abteilung, aber ein gutes Sanitärgeschäft sollte es schon haben. Der Preis ist allerdings so krass, da würde ich schon überlegen, ob ich mir nicht eine neue Wanne kaufe.

Mit einem Putmittel sicherlich nicht. Denn Domestos hat den Lack angegriffen. Da gibt es nur eins, die Wanne emailieren lassen oder eine neue.

Was möchtest Du wissen?