Badewanne hat Rostflecken

1 Antwort

Was für eine BAdewanne ist es? Grundsätzlich nie nie nie !!! mit Scheuerpulver oder Scheuer-Milch! Wenn du Pech hast , haben die mineralischen Partikel die schmutzabweisende Oberfläche zerstört - dann wird sich der Schmutz dann immer wieder ansetzen - dann prost mahlzeit!

So was behandelt man mit: einer verdünnten Oxal-, Phosphorsäure (Cola geht bei leichten Ablagerungen) oder Ascorbin-Säure-Pulver, letzteres kann man als Vitamin C Pulver in Dm oder Rossmann für 2 Euro kaufen. Feucht einbürsten, warten, neu einreiben, abspülen!

Wie bekomme ich Rostflecken vom Fahrrad Lenker weg?

...zur Frage

Rostflecken auf Edelstahlkühlschrank. Wie beseitigen?

Auf der Edelstahloberfläche von meinem Kühlschrank haben sich Rostflecken gebildet. Ich schätze mal, das es an Magneten liegt, die sehr lange dadran hingen. Wie bekomm ich diese Flecken wieder schonend weg? Die Garantie ist schon abgelaufen, so kann man dran auch nicht mehr ''umtauschen''......

...zur Frage

Wie entfernt man Rostflecken aus Kleidung?

Ich habe eine Haarspange an mein tshirt geklemmt und sie versehentlich mitgewaschen. Jetzt hab ich einen kleinen Rostfleck an meinem Oberteil.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet!😇

...zur Frage

Wie bekomme ich Rostflecken am besten entfernt (außentreppe aus Stein,rau)

Guten Tag,

wie ich heute morgen bemerkt habe, habe ich draußen auf der Treppe zum Keller Rostflecken,welche von meinem Fahrrad runtergetropft sind,da dieses Nass war,als ich es in den Keller gebbracht habe.

Nun ist meine Frage,wie ich diese Flecken am besten wieder weck bekomme, was nicht so einfach ist,da die Stufen der Treppe aus Stein sind und eine Raue Strucktur haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

MfG Jungermann

...zur Frage

Rostflecken von Fliesen entfernen

Hallo , ich wollte nur einmal wissen , ob mir jemand sagen kann , wie man Rostflecken von Fliesen entfernen kann. Normal putzen reicht nicht. Hat da irgendwer ein Tipp?

...zur Frage

HILFE! Meine Katze hat ins Bett gepinkelt! ABER WARUM?!

Hallo, meine Katze (19 Wochen, Freigänger) hat heute in mein Bett gepinkelt!!! Aber wieso? Sie ist stubenrein, hat ein Katzenklo im Keller, in das sie auch geht, sie hat aber schon 2 mal in die badewanne gekackt. einmal weil sie durchfall hatte und es nichtmehr bis zum katzenklo schaffte, und einmal weil sie warscheinlich gemeint hat "ihr macht da auch (also in klo daneben) euer geschäft, dann machs hald ich in der badewanne!"

Badewanne is ja noch einigermaßen in Ordnung, aber Bett pinkeln is einfach eckelhaft

Woran könnte das liegen? Sie ist doch stubenrein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?