Badewanne geschlafen. Gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist die Badewanne jetzt mit Wasser gefüllt oder ohne? Wenn nicht dann - Ja, ist mir schon passiert, weil sich mein Kollege und seine Freundin gedacht haben, sich vergnügen zu müssen, während ich auf der Matratze daneben lag. Solange du eine Decke und ein Kissen hast, geht das mehr oder weniger klar. Ansonsten probier es doch einfach mal selber aus? :-)

Als Maurer habe ich mir mal ein ruhiges Plätzchen zum Faulenzen und Zeitschinden gesucht. Dazu legte ich mich in eine Badewanne, Schaltafel drauf damit mich keiner sieht und dann grrrr....grrrr....grrrr

Leider habe ich zu laut geschnarcht und der Polier hat mit voller Wucht einen Ziegelstein auf die Schaltafel gepfeffert. Das Resonanzgeräusch da drin hörte sich an wie Weltuntergang. Schlafen in der Badewanne muß also nicht gerade weiterempfohlen werden...!

Ich bin schon in der Badewanne eingeschlafen. Spätestens, wenn das Wasser kalt ist, wacht man wieder auf. ;-D

ich hab nich nie in der badewanne geschlafen abe rich denke wenn amn am ertrinken ist wacht man doch dann auf oder nich

sehr kalt und extrem unbequem

lieber auf den Fussboden schlafen

Nein mach es nicht weil deine Durchblutung dann übelst tief ist und Joar sowas ist nicht toll

naja wenn man aufwacht, dann weiss man, dass man sich gleich abtrocknen muss, die haare machen muss u.s.w.

das zieht dich schon so dermaßen runter.. nee lass das lieber bleiben.

wenn de pech hast ertrinkste auch noch.. also nee lieber nich

Was möchtest Du wissen?