Badewanne beim langsamen Walzer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass damit die Rechtsflechte gemeint ist. Meine ehemalige Tanzlehrerin hat den Begriff "Badewanne" wenn ich mich richtig erinnere nämlich mal in Zusammenhang mit der gleichen Figur im Slowfox fallen lassen. :)

LG

Wir tanzen seit 27 Jahren auch Langsamen Walzer, aber von "Badewanne" haben wir noch nie etwas gehört. Kann aber morgen mal unsere Tanzlehrerin fragen.