Badeurlaub//Periode Wichtig!

2 Antworten

Du wirst deine Blutung ja sicher nicht während der gesamten 19 Tage haben.

Wenn du mit Tampons nicht gut klar kommst, dann nimmst du halt Binden und kannst ein paar Tage nicht schwimmen gehen. In der Zeit kannst du dafür Ausflüge (mit deiner Familie?) machen und dir die Ortschaft(en in der Nähe) anschauen.

LG

Du brauchst keine Angst vor dem Einführen von Tampons zu haben. Es kann ja nix passieren.

Der Tampon kann nicht zu weit rein, und wenn du ihn noch spürst, dann musst du ihn weiter rein schieben.

Mach einen Fuß auf den Badewannenrand oder den Klodeckel, so geht es meistens besser. Für den Anfang sind die Mini-Tampons am besten. In der "Anleitung" steht nochmal alles beschrieben, solltest du dir vielleicht durchlesen.

Den Tampon solltest du am besten alle 4-6 Stunden wechseln, wenn du im Wasser warst nach 2 Stunden (weil er sich mit Wasser vollsaugt und dann nicht mehr aufnahmefähig ist).

Viel Spaß im Urlaub :)

Was möchtest Du wissen?