Badeurlaub September Lloret de Mar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade die erste September Woche geht meist noch richtig gut klar. Vom Wetter her sowieso, aber ich meine auch von den Leuten. In der ersten September Woche ist da schon noch einiges los.

Wenn man im Urlaub ist, will man ja auch ein paar Leute um sich haben (also ich zumindest ^^). Und im September werden die Preise ja auch wieder günstiger, noch ein Vorteil.

Ich war mit dem Reiseveranstalter maxtours in Lloret und mehr als zufrieden. Kann ich dir nur empfehlen ;)

Lg

Im September passt in Lloret vieles.

90% Rentner, besseres Essen in den Hotels und super Wetter. Ideal alles für einen Badeurlaub ;)

Lloret ist ja der Ballermann des spanischen Festlandes. Na gut, wems gefällt?!? Das Wetter ist Anfang September immer noch gut sommerlich warm. Baden sollte kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?