Badeurlaub November

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Tropical Island oder in einem Schwimmbad . BAdewanne ist auch ganzs chön. Ansonsten musst du ans Ende der Welt. Ist doch auch logisch oder, bei uns ist Winter, bei dennen nicht. Liebe Grüße

copila1000 05.10.2012, 18:36

Dankeschön aber da ich eine Wasserratte bin reicht die Badewanne nicht aus.

0

Du kannst in ein ungarisches Thermalbad fahren. Die haben dort schöne größe Anlagen mit Frei- und Hallenbädern. Ist auch rel. preiswert.

Sonst würde mir nur was Richtung Äqator einfallen, Kuba vielleicht. Und wenns dein Geldbeutel hergibt, die Malediven.

copila1000 05.10.2012, 18:34

Vielen Dank na ja die Malediven sind und bleiben mein traumziel eider hält mein Geldbeutel nicht aus.

0
Det1965 05.10.2012, 18:46
@copila1000

Schau mal in Net nach "Bük". Das ist ne kleine ungarische Stadt, nicht weit von Wien entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?